Teneriffa, wir sehen uns wieder

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Silvia, 12. Oktober 2003.

  1. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    So, nun will ich meine Schlaflosigkeit mal dazu nutzen Euch von unserem Teneriffa-Urlaub zu berichten.

    Nach dem der nette Herr beim Einchecken am Flughafen Saarbrücken "übersehen" hatte daß wir etwas zuviel Gepäck hatten (Wir = 3 Personen, 2 Koffer und ein Autokindersitz; unser Freund mit seiner Tochter (logischerweise 2 Personen = 2 Koffer, 1 Reisetasche, eine Reisebett + Matratze, ein Buggy, ein Laptop und irgendwas was ich jetzt vergessen habe) konnte es losgehen Richtung teneriffa.

    Der Hinflug war mit den 2 Wirbelwinden war anstrengend, aber ansonsten OK. Mein Kultuschock bei der Ankunft (Terneriffas Süden ist landschaftlich nicht gerade schön) hat sich bei der Ankunft im Haus ganz schnell gelegt. Die Aussicht, die Riesengroße Terasse, das Haus ansich fand ich einfach nur schön.

    Großartig unternehmen konnten wir zwar nicht weil Marie immer ausgerechnet im Urlaub ihr Schlafbedürfnis enorm erweitert :-D , aber wir haben uns dadurch super erholt. Das Wetter war traumhaft. An den Strand gingen wir zwar immer erst nach 15 Uhr, sonst wäre es mir zu heiß gewesen, aber dann waren wenigstens die Touri-Massen schon wieder weg. Die Strände waren sehr gepflegt, das Meer ging nur gaaaanz langsam tiefer, also optimal für Kleinkinder. In den Restaurants und Gaststätten war das Personal ausgesprochen kinderfreundlich, alles in allem war es wirklich nur schöööön.

    Ich bin sicher, daß wir sehr bald wieder nach Teneriffa fliegen werden, denn auch die Verpflegung dort kann ausgesprochen günstig sein und damit war der Urlaub bei weitem nicht so teuer wie wir gedacht haben.

    Ich könnte noch Stunden weiterschwärmen, aber ich denke ich sollte jetzt doch mal in mein Bettchen gehen.

    Begeisterte Grüße

    Silvia
     
  2. surfmami

    surfmami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Silvia,

    herzlich willkommen zurück!

    In welchem Hotel wart Ihr denn und mit welchem Reiseunternehmen?

    Neugierige Grüsse
    Anna :winke:

    P.S. Unsere Maus schläft im Urlaub aus bes. viel (wir aber auch). Muss wohl an der frischen Luft liegen :-D
     
  3. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wir waren in keinem Hotel. Jürgens Oma hat uns ihr Haus dort überlassen. Das erklärt auch, wieso der Urlaub für uns so günstig war.

    Obwohl, unser Freund hatte sich erkundigt, eventuell in ein Hotel zu gehen, wesentlich mehr hätte er hierfür auch nicht bezahlt.

    Liebe Grüße

    Silvia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...