Teneriffa - Tipp!

Elchen

Aufraffbremse
AW: Teneriffa - Tipp!

Habe jetzt mal vom PC geguckt und da gibt es in der Tat noch einiges. Aber fast alles mit Zwischenstopp in Madrid.
Für uns kommt Köln, Düsseldorf, Frankfurt in Frage!
 

Petri

Miss Marple
AW: Teneriffa - Tipp!

Oh, auf Zwischenstopps hab ich nicht geachtet :verdutz: Muß dann nochmal gucken gehen.

Edit: Alles Direktflüge. Sowohl von FMO als auch von CGN. Preislich so um die 2000,- Euro ohne Verpflegung. Hab jetzt aber nur auf die Schnelle geschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Teneriffa - Tipp!

Nein, inzwischen nicht mehr. Aber such mal gezielt nach Ten Bel bzw. Las Galletas, und das in entsprechenden Kleinanzeigen.

Salat
 

Silvia

Showtalent
AW: Teneriffa - Tipp!

Wenn Du dir da ein Appartment mietest kannst Du auch von Hahn aus mit Ryan Air fliegen ;)

Ich war noch nie im Norden.... aber mich würde es da, mangels wirklichem Strand, auch nicht wirklich hin ziehen.

Las Galletas stell ich mir gerade recht ruhig vor. Wenn Du mehr Action willst, dann würde ich eher Richtung Los Christianos, Playa de las Americas oder Adeje gehen. Das sind die Tourihochburgen im Süden. Da mußt Du aber aufpassen wo die Appartments sind, denn das geht mittlerweile ganz schön weit nach Hinten, da kann der Weg zum Strand schon recht weit sein.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Teneriffa - Tipp!

Las Galletas ist keine halbe Stunde mit dem Auto von Los Americas entfernt (man merkt eh nicht, wo Los aufhört und Playa anfängt...).

Im Norden gibt es, IIRC, einen einzigen künstlichen gelben Sandstrand, ansonsten alles der schwarze Lavasand (Vorsicht, unbedingt Sonnenschutz benutzen!) oder eben Felsenküste.

Salat
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Teneriffa - Tipp!

Ja.... Alles richtig. Ich fand den schwarzen kleinen eher leeren Strand allerdings perfekt, bin aber auch kein reiner Strandurlauber. Süden wäre mir wohl zu touristisch gewesen. Teide, la Laguna, santa cruz, masca..... Das war alles perfekt von puerto cruz zu erreichen :jaja:
 

Nemo

nah am See
AW: Teneriffa - Tipp!

Wir waren als M klein war auch mal im Norden und den fand ich sehr schön. Der Süden wäre mir persönlich schon zu touristisch. Ich kann mich dran erinnern meinem Kind am künstlichen Strand die Flasche gegeben zu haben. Gott ist das lange her.....

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben