Teneriffa - Tipp!

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Micky, 16. November 2015.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hach....das war schön. Nur meine Freundin und ich :)
    Ich hab mich echt in Teneriffa verliebt - bin über die ganze Insel gefahren, hab ganz viel gesehen.

    Aber jetzt überlegen wir glatt, dort kommenden Sommer kurz vor Kanada nochmal zu fünft hinzufliegen, weil das Hotel wirklich perfekt mit (nicht allzu kleinen ) Kindern ist.
    Es liegt super - nicht weit vom Meer mit wunderschönem feinsandigen schwarzen Strand, mitten im wirkllich schönen Ort (Supermarkt, Restaurant etc in Laufnähe) unnd die Appartments sind supergeräumig - zwei Schlafzimmer mit Doppelbett, Essbereich, Wohnzimmer mit Schlafcouch, Kitchenette, super Bad mit Wanne und WC / BD!

    Ich hab mal geschaut - ohne Verpflegung (braucht man echt nicht - das Frühstück ist ok, aber das frische Brot von nebenan ist viel leckerer! ;-), Restaurants en masse und günstiger als bei uns) würden wir zu Beginn der kommenden Sommerferien zu fünft unglaubliche 1900€ für 14 Tage zahlen :umfall:
     
  2. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.510
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Teneriffa - Tipp!

    Das klingt super. Ich habe auch schon mit Teneriffa geliebäugelt für den nächsten Sommer. Und der Preis ist ja Wahnsinn :verdutz: Kann man denn in dem Appartment Kaffee kochen, wenn man ganz ohne Verpflegung bucht?
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Teneriffa - Tipp!

    Du hast ne voll ausgestattete Küche und wasserkocher etc ust da. Ausserdem gibts täglich neue teebeutel und nescafe beutelchen vom Zimmermädchen.....

    Der Preis ist, glaube ich, gerade so ein absoluter schnapper-fruehbucherpreis, oder so. Wir haben jetzt 500euro pro person für 5 tage bezahlt und für ostern 2016 hab ich nur 1 woche für 2600 für uns 5 gefunden.....
     
  4. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Teneriffa - Tipp!

    Der Flug kommt dann aber noch dazu, oder ?

    LG Sandra
     
  5. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Teneriffa - Tipp!

    Ich habe gerade mal nach geguckt, weil Teneriffa in unserer engeren Wahl ist. Komplette Ferien Juli und August ausgebucht.
     
  6. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Teneriffa - Tipp!

    Teneriffa, meine Lieblingsinsel...

    Ich könnte euch verraten, dass der Süden zwar trockener, aber vom Wetter noch schöner ist (Sonnengarantie 360 Tage im Jahr), und dass es SEHR viele Privatleute gibt, die dort Appartements vermieten.

    Salat
     
  7. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Teneriffa - Tipp!

    Hast du da Kontakte? :heilisch:
     
  8. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.510
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Teneriffa - Tipp!

    Aha... ;-) Na dann lass mal hören :-D


    @Elchen: Ich hab bei Micky's Link geschaut und da gab es noch Plätze inkl. Flug im Juli/August. Sogar von Köln/Bonn meine ich (hab diverse Flughäfen eingegeben, die für uns in Frage kommen). Allerdings nicht am Wochenende, sondern überwiegend donnerstags.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...