Tempo kleine Schnecke!

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hat zufällig jemand vor, das Spiel auszusortieren?
Ich war eben im Keller und wollte unseres hoch holen, aber es ist futsch! :(


Ich weiß, dass es wahrscheinlich heiss begehrt ist, aber fragen kost ja nix! Yara würde sich sehr freuen!
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Tempo kleine Schnecke!

hier ist es noch, durft zwar das letzte Mal (noch) nicht aussortiert werden, aber wird nicht mehr bespielt....

wenns einfach weg ist :nix:

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Tempo kleine Schnecke!

Och.... also wenn es einfach so in einen Umschlag rutschen würde... also ich würde es aufnehmen hier.... :hahaha:



Ich kenne das... meist darf man es einfach nicht sagen.... :) Allerdings... wenn das dann einer der 2 von 100 Fällen ist, wo es auffällt.... ?!?

 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Tempo kleine Schnecke!

schon aus dem Regal verschwunden....

Adresse glaub ich hab ich noch.....*suchengeh*

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Tempo kleine Schnecke!

Oh super, danke!!!! :bravo:

Aber ich brauche bitte nochmal Deine BV, ich hab letzte Tage mein Postfach aufgeräumt!


:winke:
 
Oben