Temperatur bei Babies bei heissem Wetter

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Baerchen08, 1. August 2008.

  1. Baerchen08

    Baerchen08 Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    88
    Hallo,
    wie hoch ist denn noch normal ??? *neugierigfrag*

    wir haben ja auch erhöhte Temperatur, wenns warm ist, wie hoch ist denn dann bei Babies noch unbedenklich ??
     
  2. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Temperatur bei Babies bei heissem Wetter

    Ich denke eigentlich das sich das fast gleich bleibt.
    Ab 38.0 ist leicht erhöhte Temp. und ab 38.5 Fieber

    Aber warten wir mal was die anderen sagen.
     
  3. Baerchen08

    Baerchen08 Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    88
    AW: Temperatur bei Babies bei heissem Wetter

    Ab 38
    dachte schon ab 37,6
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Temperatur bei Babies bei heissem Wetter

    Ich hätt jetzt gedacht, dass sich an der Kerntemperatur nicht so viel ändern darf, der Körper gleicht die erhöhte Aussentemperatur durch Regelmechanismen wie vermehrtes Schwitzen und Verdunstungskälte aus. Ob das ein paar Zehntel Grad hin oder her noch o.k. ist weiß ich nicht, aber 38 ist für mich subfebril egal bei welcher Aussentemperatur. Wenn ein gesundes Baby bei Hitze solche eine Körpertemperatur hat, muß man es entweder leichter kleiden oder doch nach weiteren Ursachen schauen...
    ... mein ich :)

    lg
     
  5. Baerchen08

    Baerchen08 Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    88
    AW: Temperatur bei Babies bei heissem Wetter

    Ich hab keine Ahnung..
    dachte normaltemp liegt 36,5-37,5 und drüber wäre schon bedenklich !!
    erst ab 38 Grad bedenklich ??
     
  6. Bobbelche73

    Bobbelche73 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nämme dehäm ;0)
    AW: Temperatur bei Babies bei heissem Wetter

    ...ja ab 38 Grad denk ich auch ist bedenklich....drunter noch nicht!

    Lg Uta
     
  7. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Temperatur bei Babies bei heissem Wetter

    Ja, ich kenn es auch so, dass es ab 38 Fieber ist und vorher erhöhte Temperatur! :jaja:

    Aber misst Du dann Fieber, wenn sie Dir etwas wärmer erscheint bei dem Wetter? Yara schwitzt total schnell und ist auch immer (besonders am Kopf) sehr warm, aber ich hab mir da noch nie Gedanken gemacht...

    Liebe Grüße
    Sonja
     
  8. Baerchen08

    Baerchen08 Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    88
    AW: Temperatur bei Babies bei heissem Wetter

    ich hab mir nur Gedanken gemacht, da Jana so warm am Kopf war.. aber nicht schwitzte ... und sie doch gehustet hatte..
    was sich aber irgendwie zu erledigen schien.. Hustete heute wieder, aber das war eher .. oh meine Hand passte nicht ganz rein, aber ich verschluck mich mal daran :) - Husten :)
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. baby schwüles wetter

    ,
  2. baby fieber heißes wetter

    ,
  3. schwüles wetter baby erhöhte

    ,
  4. heisses wetter baby fieber,
  5. kind fieber durch warmes wetter,
  6. warmes wetter fieber baby,
  7. warmes wetter Baby erhöhte Temperatur ,
  8. heißes wetter erhöhte temperatur,
  9. warmes wetter baby 37 7,
  10. warmes wetter höhere temperatur baby
Die Seite wird geladen...