Telekom-Werbung

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Telekom-Werbung

Ich kann das mit dem Link nicht richtig, deshalb nur so:

http://de.youtube.com/watch?v=TPgWWIq64is


Leider in sehr schlechter Qualität....

Ich mag die Werbung auch supergerne!
Ich kannte den gar nicht den Typen, hab aber letzte Tage in der Zeitung einen Bericht über ihn gesehen! Wahnsinn...
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Telekom-Werbung

Ich finde die ansich schon ganz schön, aber nicht mehr wenn die so dermaßen oft kommt.

Innerhalb von 2 Stunden gleich 8 mal, da hört und sieht man sich doch gewaltig satt dran.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Telekom-Werbung

die ersten beiden Male , als ich sie geseehn habe, wußte ich auch nicht wessen Werbung das war. :hahaha:

Es bleibt nur die Werbung hängen und nicht der Werbeträger , was ja nicht soooo schlimm ist ;)
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Telekom-Werbung

Gänsehaut pur ! Allerdings hängt das eher mit dem Musikstück zusammen ! Da muss ich immer fast weinen, dads geht mir unheimlich nah !

:winke:
 
Oben