Telekom unangemeldet an der Tür

nutella

Familienmitglied
AW: Telekom unangemeldet an der Tür

Bei uns war dies auch schon zweimal der Fall. Nur mit dem Argument von der Telekom sie möchten eine Rechnung von uns sehen...........
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Telekom unangemeldet an der Tür

Also von der Telekom bekommste normal ne Karte, oder Anruf, wenn ein Techniker vorbeikommen muss.
Und VDSL schalten die ja nicht einfach mal so auf deine Leitung, ohne dass du das bestellt hast.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Telekom unangemeldet an der Tür

Annette, das kommt noch dazu, dass ich nicht "mal so eben" eine bessere Leitung bekomme. Stimmt, von der Rechnung hat mir meine Nachbarin heute mittag erzählt. *kopfschüttel*
Salat, gestern ausnahmsweise nicht, aber ansonsten rufe ich bei sowas auch gerne mal die Polizeidienststelle an.

Tröstend zu wissen, dass ich nicht alleine bin ;o).
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Telekom unangemeldet an der Tür

bei uns waren sie die tage auch ..... erfolglos :wink:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Telekom unangemeldet an der Tür

Und das Andrehen eines neuen Tarifes ist wohl das harmloseste was passieren kann.......

nachdem ich- was Tarifwechsel bei der Telekom angeht - ein gebranntes Kind bin, ist das für mich keinesfalls harmlos.

lg
Bärbel

Ich glaube, genauso war es auch gemeint, dass Tarifwechsel andrehen schon nicht besonders harmlos ist, aber noch viel mehr passieren kann ;)
 
Oben