Telekom - ich habe mich selten so hilfflos gefühlt

Su

Das Luder
AW: Telekom - ich habe mich selten so hilfflos gefühlt

Ich hatte heute die Antwort:

"Das ist halt bei einem so großen Unternehmen so"


:umfall:
Su
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Telekom - ich habe mich selten so hilfflos gefühlt

sehr schick. die erfolgreichsten unternehmen haben in der garage angefangen, bist schon einen schritt weiter ;)

"Wie kann das sein: Ich hab jetzt schon fünf Mal bei Ihnen angerufen und jedes Mal bekomme ich eine andere Auskunft."

Die Antwort willst du jetzt nicht hören oder?


Na, dann rufen Sie halt einfach nicht so oft an.
das ihr frauen aber auch immer so viel telefonieren müsst. :cool:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Telekom - ich habe mich selten so hilfflos gefühlt

Su, bist Du als Geschäftskunde bei denen? Hast Du einen Verlust durch die Telekomiker?

wir haben die Kanzlei bei nem anderen Anbieter. Wenn da nicht innerhalb 24 Stunden der Support funzt, wird ne Vertragsstrafe fällig. Was glaubst du wie das klappt :) ... klar manchmal dauerts auch was länger und wir haben bisher nie Regress gefordert aber man merkt doch deutlich dass die sich bemühen...
 

Su

Das Luder
AW: Telekom - ich habe mich selten so hilfflos gefühlt

Da bin ich jetzt erst drauf gekommen es gibt so einen Geschäftskunden-Aufschlag für 2,99 Euro/Monat da muss die Störung innerhalb von 8 Stunden beseitigt werden, habe ich dann heute gleich mal abgeschlossen:hahaha:

Gerade hat mich sogar einer von der Telekom angerufen, keine Ahnung ob das an meinen Fax von gestern lag mit der Fristsetzung um Vertragserfüllung bis 15.12. ansonsten hilfsweiser sofortigen Kündigung zum gleichen Datum.

Jetzt habe ich immerhin mal meine beiden Rechnungen :rolleyes:

Und mein Engel ist gerade bei den Kabeln und prüft alles.:umfall:

Lg
Su
 

Su

Das Luder
AW: Telekom - ich habe mich selten so hilfflos gefühlt

Ach ja, ins kundencenter kommen wir nämlich problemlos blos halt über die Zugangsdaten aus 2007 als wir mal Telekom Kunde waren, dort hatten wir dann gekündigt und jetzt sind wir neu mit einer neuen Anschrift und eben der Büroanschrift und Name Kunde und kommen aber mit den neue zugesendeten DAten nicht ins Kundencenter, bzw. nur für die Internetbelange, für Telefonie müssen wir die Zugsangsdaten aus 2007 nehmen.

Das wir das aber selber auch nicht wussten:ochne:

Su
 

Connie

Mary Poppins
AW: Telekom - ich habe mich selten so hilfflos gefühlt

Hey, erstmal Gratulation zum neuen Büro!

- tja und dann, dann hast Du mein vollstes, tiefstes Mitleid. Ich kanns Dir so gut nachfühlen - mir ging es ja damals in Italien mit der telecomitalia genau so! Wir hatten dann nach sage und schreibe 3 Monaten einen funktionierenden Anschluss und Internet.

Was man da am Telefon alles erlebt, das glaubt einem eh kein Mensch.

Standard ist aber wohl:
beim 1. Mal fliegt man gleich aus der Leitung,
beim 2. Mal fliegt man beim Weiterverbinden aus der Leitung,
beim 3. Mal legt der Berater einfach auf,
beim 4. Mal wird man so richtig sauer weil man nicht verstanden wird,
beim 5. Mal bricht man weinend zusammen...

:(


:troest: (((((Su)))))

Ich wünsch Dir dass es bald klappt!
 
Oben