Telekom - ich habe mich selten so hilfflos gefühlt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 3. Dezember 2010.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.837
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Hallo,

    in unserem neuen Büro haben wir nun neu einen Telekom Anschluß und ständig Probleme. Es geht fast nichts. Und diese Hotlines machen mich so mürbe. Soviel Zeit geht veroren. Und dadurch das man nie weiter kommt und keiner einen dort helfen kann macht einen so hilflos und ausgeliefert. Gerade gegen Jahresende bräuchte ich dringend ein funkionierendes Internet, mein Rechnunswesen-Programm läuft über Internet ich kann nicht arbeiten wenn das nicht geht. Und man ist einfach ausgeliefert.

    Der nächste Techniker kann erst wieder Montag Nachmittag.

    Ich habe es mittlerweile geschaft schon 2 x bei der Hotline fast zu heulen, weil ich so verzweifelt war.

    Ich brauche Daumen für:
    - ein funktionierende Internet
    - eine Rufnummern Portierung, so daß meine KUnden mit der "alten" Büronummer nicht daheim sondern hier im neuen Büro rauskommen
    - einen Zugang zum Kundencenter, damit ich mal meine Rechnungen einsehen kann....


    Aber es gibt ja noch Engel, ich bin in einem großen Bürogebäude und der IT Mann der größeren Firma hier im Haus hat mich jetzt auf deren Leitung gehängt.

    Ganz fertige genervte Grüße
    von
    Su
     
  2. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Telekom - ich habe mich selten so hilfflos gefühlt

    Ich drück für alles und schieb die paar Drahtseilnerven rüber! :bussi:
     
  3. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Telekom - ich habe mich selten so hilfflos gefühlt

    *Daumendrück*
     
  4. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telekom - ich habe mich selten so hilfflos gefühlt

    Liebe Su,

    ich drück dir die Daumen. Ja, diese Hilflosigkeit kenne ich ja zu gut. Zum Glück hast du einen rettenden Engel gefunden - wie schön, dass es solche gibt.

    Lieben Gruss aus der Ferne und eine Portion Nervennahrung für dich
    J.
     
  5. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: Telekom - ich habe mich selten so hilfflos gefühlt

    nicht mehr in der garage? - wo bist du denn hingezogen? - viel glück mit den telekomikern, ein umts-modem (oder auch als usb-stick) würde als notnagel gut helfen
     
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.837
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Telekom - ich habe mich selten so hilfflos gefühlt

    Ja Steinchen, es ist ähnlich mühselig wie bei Dir :ochne:

    Das ganze geht übrigens seid 15.10.10 und ich bin nur an Formularen ausfüllen, den Portierungsauftrag haben wir schon 4 x gefaxt immer ist was anderes Schuld warum wir die Nummern nicht bekommen...

    Ansonsten bin ich nur an dieser Hotlinenummer dran, das schöne ist, erreiche 5 verschiedene Leute, dann hast Du auch 5 verschiedene Meinungen.

    Lg
    Su
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.837
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Telekom - ich habe mich selten so hilfflos gefühlt

    Stimmt den wollte mir Markus für heute mitgeben, aber gestern ging es kurz für eine Stunde am Abend, dachte in meiner Naivität heute morgen geht es auch wieder:hahaha:

    Ansonsten bin ich jetzt ganz schick hier: http://www.da-vinci.arcone-tec.de/businesscenter.html


    Es tut wahnsinnig gut privat von geschäft zu trennen.

    Lg
    Su
     
  8. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Telekom - ich habe mich selten so hilfflos gefühlt


    Sag ich doch.

    Und das Beste ist, ich hab das denen auch mal genauso direkt gesagt:

    "Wie kann das sein: Ich hab jetzt schon fünf Mal bei Ihnen angerufen und jedes Mal bekomme ich eine andere Auskunft."

    Die Antwort willst du jetzt nicht hören oder?


    Na, dann rufen Sie halt einfach nicht so oft an.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...