Telefonterror durch den Heinrich Bauer Verlag!

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Telefonterror durch den Heinrich Bauer Verlag!

:bravo: Hihi, Trillerpfeife, das ist gut. Oder ich nehme die Blockflöte meiner Tochter und Pfeife darauf den schrillsten Ton.

Das dumme ist nur, es meldet sich eine Bandansage, wenn ich abnehme. Habe schien eine Drohmail an den Verlag geschickt und beim Bundesnetzwerk eine Info hinterlassen. Es klingelt munter weiter:bruddel:
 

Püppis

Geliebte(r)
AW: Telefonterror durch den Heinrich Bauer Verlag!

Ich kenne das auch, allerdings von Weltbild. Die wollen einem immer wieder was aufschwatzen. Obwohl ich denen letztes Mal gesagt hatte, wenn ich etwas brauche bestelle ich mir schon was. Ich gehe da auch schon nicht mehr dran, wenn es eine 041.... Nummer ist. Wenn ich dann manchmal extra von oben runter haste und es dann nur diese Nummer ist, könnte ich denen den Hals umdrehen :bruddel:.
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Telefonterror durch den Heinrich Bauer Verlag!

Genauso geht es mir auch, ich haste immer durch das ganze Haus, um ans Telefon zu gehen, und dann so ein Terroranruf:bruddel:
Ich habe eben eine email vom Bauer-Verlag bekommen,in der sie sich dafür entschuldigen und meine Nummer bei sich und ihren Partnern sperren wollen.

In Zukunft, wenn man bei Internetbestellungen seine Nummer angeben muss, werde ich eine falsche angeben, die es nicht gibt, z.B. 333333. Denn oft, wenn man keine Nummer angibt, geht es nicht weiter:bruddel:
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Telefonterror durch den Heinrich Bauer Verlag!

Ich hole den Thread mal wieder hoch, da wir seit einigen Wochen immens belästigt werden - zwar nicht vom "Bauer Verlag" aber warum immer wieder 'nen neuen Thread aufmachen!?!?

Wir sind Ende November umgezogen und haben den Vertrag vom alten Anbieter mitgenommen. Wir haben 3 komplett neue Rufnummern, die weder im Telefonbuch eingetragen sind oder von unserer Seite irgendwo angegeben wurden. Bisher haben nur Verwandte und Freunde die Nummer und bei Bestellungen gebe ich prinzipiell keine Festnetznrummer an.

4-5 Tage nachdem der Anschluss freigegeben wurde, kamen die ersten Anrufe von div. 041, 0180, 01805, 0895, 0711 Nummern. Ich ignoriere die immer und finde jedesmal bei Tellows negative Einträge (Abzocke) zu den Anrufern. Heute hatte ich dann eine sehr unfreundliche Nachricht auf dem AB, die ich kaum verstehen konnte. Gerade ging mein Schreiben an die Bundesnetzagentur raus mit all den 12 verschiedenen Nummern.

Ich bin gespannt, ob und wann die aufgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
AW: Telefonterror durch den Heinrich Bauer Verlag!

äh, na das ist aber auch nervig. da hat doch der Anbieter die Nummer raus gegeben, oder es wurden wieder irgendwo Daten gehackt. :ochne:

Ich hab hier imme rmal so eine Agentur, die im Dienste der ERGO-Gruppe uns Beratungen andrehen will. Bei Bestellungen geben ich aus Prinzip nie die Nummer raus
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Telefonterror durch den Heinrich Bauer Verlag!

äh, na das ist aber auch nervig. da hat doch der Anbieter die Nummer raus gegeben, oder es wurden wieder irgendwo Daten gehackt. :ochne:

Das vermuten wir auch. Wer weiß, wer da was rausgegeben hat.
Wir waren ja beim gleichen Anbieter in B. und da hatten in den 4 Jahren dort nie Probleme.
 
Oben