telefonnummernrückverfolgung

G

gretel

Lawxanaa hat gesagt.:
Dumme Sache, gelle, würden die "Suchmaschinenprogrammierer/Textschreiber" sich in die GEdankenwelt der deutschen Frau einfinden, würden wir Weiber auch immer das finden, was wir suchen ;-)

Liebe Grüsse
Sabine

:kicher: :kicher: :kicher:

ich hätte es nicht besser sagen können.
wenn ich jemandem das erzähle, dass ich eine nummer suche, sage ich doch auch nicht: ich suche die nummer rückwärts.
ich sage, ich verfolge sie zurück. oder ich rückverfolge sie. oder so.

stefan, wie sagst du dazu?!
 
L

Lawxanaa

nee schon klar Stefan, nu stelle mer uns janz dumm und fragen :" wat is n dampfmaschin...."

dir nehm ich das nicht ab, sorry;-)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich weiß nicht, ob es schon geschrieben wurde (hab nicht alles gelesen), aber in einem der großen Discounter - Aldi, Lidl, Plus, Norma etc. ... - ist nächste Woche eine CD mit Rückwärtssuche im Angebot! ;)

:winke:
 
Oben