Telefonitis

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Katzenkind, 5. März 2006.

  1. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    Hallo,

    Rene telefoniert mit allem möglichem, sei es ein Taschenrechner, Bleistift, Locher, Kuli :umfall:, manchmal auch das eigentliche Telefon

    und dann läuft er quakend davon: "Rene o. Daddin G*****, hallo, jaja, ok, nein, mach´s gut, tschüüß, dussi"

    ich könnte mich jedesmal ömmeln :weglach:

    aber wehe, das Gegenüber am Telefon meldet sich, da bekommen wir grinsend den Hörer zurück
     
  2. AW: Telefonitis

    :weglach: das ist ja süss, da freuen sich bestimmt eure anrufer ein loch in den bauch oder....

    ich würd ja gern mal anrufen....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...