Telefoniert jemand über Alice?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Tulpinchen, 30. Mai 2007.

  1. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Ich habe seit einiger Zeit Alice, mir aber nahezu zeitgleich auch ein neues Siemens-Telefon gekauft.

    Wenn ich jemanden anrufe, dauert es zwischen dem Wählen und dem ersten Freizeichen manchmal bis zu einer Minute (wenn ich überhaupt so lange warte und nicht vorher auflege).

    Liegt das wohl an Alice? Hat das noch jemand von Euch?

    Danke!
    :winke:
     
  2. Yanniks Mama

    Yanniks Mama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    AW: Telefoniert jemand über Alice?

    Wir haben auch seit kurzem Alice und dasselbe Problem :bruddel:
    Aber schlimmer noch ist die Verbindung, jeder den ich anrufe hört sich selber reden :bruddel:

    Liebe Grüße Gabi
     
  3. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Telefoniert jemand über Alice?

    Hallo,

    ich telefoniere auch mit Alice und ich habe eher das Problem, dass ich gar kein Freizeichen höre aber die die ich anrufe bei denen klingelt es.
    Nachdem die Hotline meinen Anschluss überprüft hat geht es.

    LG
    Eva
     
  4. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Telefoniert jemand über Alice?

    Wir telefonieren auch seit einiger Zeit mit Alice (schon fast ein Jahr) und ich muss sagen,ich hatte ganz zu Anfang ständig Probleme mit der Internet Verbindung. Aber seitdem nichts mehr. Telefonieren läuft prima. Seit neuestem habe ich auch Alice Mobile, wo man von Handy zu Festnetz und umgekehrt und uter Alice Mobile Kunden für 0 Cent telefoniert..und da in meinem Freundes- und Familienkreis mittlerweile recht viele Alice haben, macht sich das wirklich bezahlt :jaja:

    UND um Probleme wird sich sofort gekümmert und die Damen und Herren beim Service Center nehmen sich Zeit und sind freundlich. Was hab ich bei der Telekom für Ärger gehabt...sie haben Fehler gemacht (und das nicht zu wenig) und waren dann auch noch beleidigt, wenn man es wagte, dort anzurufen :piepts:

    So genug Werbung gemacht...(nein ich werd nicht dafür bezahlt :hahaha: )

    Jedenfalls kurz und knapp...nö keine Probleme mit Alice.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...