Telefonfrage

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Bidu, 14. Januar 2006.

  1. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Halloo kennt sich jemand so mit diesen Angebot von Arcor aus?Mit dieser Flatrate für Telefon und DSL.Zur zeit haben wir einen Telekom anschluss und von denen auch den DSL anschluss.Zum 1.3. ziehen wir in eine neue Wohnung und überlege ob wir nicht den Anbieter wechsle.Und da finde ich das Angebot von Arcor gar nicht schlecht oder ist da ein Haken dabei?Was sagt ihr dazu?Da würde man doch auf jedenfall Geld sparen oder?
     
  2. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Telefonfrage

    Melanie,

    ich fands auch toll, aber hier ist es nicht verfügbar. Du solltest also, bevor du weitergrübelst, erstmal die Verfügbarkeit checken. Ich war echt überrascht, dass es hier kein Arcor-ISDN gibt.

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...