Telefonbuch für Mobilfundnummern??

Rebecca

Pfiffikus
AW: Telefonbuch für Mobilfundnummern??

OT : Ich habe 1 Kilo abgenommen, bin höchst motiviert und halte mich streng an die SiS-Regeln .... :) .

..und wenn du die Bilder sehen würdest, die wir heute am Bodensee-Freibad geschossen haben, würdest du dich ganz schön ärgern dass du nicht gekommen bist... :) Das war sooo super und wir sind voll braun geworden...
:nasehoch:
Ich habe ja nicht mal einen Badeanzug.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Telefonbuch für Mobilfundnummern??

Der ist schnell besorgt :) Rebecca.

Danke Tobias, das ist etwas kompliziert und anrufen geht nicht....
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Telefonbuch für Mobilfundnummern??

Hängt natürlich immer davon ab, warum du Namen und Adresse rauskriegen willst.

Du sagst es :)

Wenn anrufen/sms schicken/nachfragen nicht in Frage kommt bliebe allerhöchstens noch der Weg direkt über den Netzbetreiber oder die Behörden - aber natürlich nur in einem gerechtfertigten Fall, wozu aber schon einiges gehört.

Nein, nein, wenn nicht möglich dann eben nicht :-(
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Telefonbuch für Mobilfundnummern??

...nur mal so: 0175 muß im Zeitalter von Rufnummernmitnahme nicht unbedingt D1 sein :zeitung:
 
Oben