Telefon

Sane

Gehört zum Inventar
hallo,

mein Telefon schmeiß ich an die Wand :bruddel:

Eben läutet es ander Basisstadion und am Telefon ich drücke den Hörer es läutet weiter :verdutz: und auf dem Display steht suchen ggg.
Das ist nicht das erste mal.
ich werde noch verrückt mit dem Teil.
Das spinnt :nein: :spinnst:

So jetzt komme ich wieder runter ich warte nämlich auf einen lieben Anruf :ommmm:

Danke das ich mal meinen Frust los werden durfte.

:winke:

Sandra
 

Idefix

Gehört zum Inventar
Sane hat gesagt.:
Danke das ich mal meinen Frust los werden durfte.

:winke:

Sandra

Kein Problem. Dafür sind wir ja da.
Haste Dich wieder beruhigt. Denk daran, wenn das Telefon an der Wand landet, kannste nicht mehr telefonieren. :p

Liebe Grüße,
 
S

Stefan70

Hi Sandra!

Ist das ein Siemens Gigaset? Wenn ja, welches Modell?
Ich kann dann meinen Cousin mal anbimmeln, der kennt sich da aus.

Sonst komm grad vorbei, wir haben Telefon-Flat! Da kannst Du quasseln ohne Ende :)
 

Sane

Gehört zum Inventar
Stefan70 hat gesagt.:
Hi Sandra!

Ist das ein Siemens Gigaset? Wenn ja, welches Modell?
Ich kann dann meinen Cousin mal anbimmeln, der kennt sich da aus.

Sonst komm grad vorbei, wir haben Telefon-Flat! Da kannst Du quasseln ohne Ende :)


Stefan, nee es ist eine T.Sinus 514.

aber irgendwie macht das immer irgendwelche prob.

Bis zu dir ist es bestimmt zu weit.Sonst würde ich dieses Angebot gerne annehmen :)

:winke:
 
Oben