Telefon-Technik-Profis gefragt

Silvia

Showtalent
Sorry, dass ich mich in den Kafffeeklatsch mogele, aber es ist echt dringend. Wir haben gestern unsere komplette Telefonanlage von einem Zimmer ins andere gelegt. Gestern abend hat auch alles prima funktioniert, aber seit heute morgen könnten wir nicht mehr raustelefonieren. Wir haben zwar ein Freizeichen, aber egal wo wir anrufen, es kommt immer nur ein besetztzeichen. Angerufen werden können wir. Hat jemand ne gute Idee, woran das liegen könnte?VLGSilvia, von der Arbeit aus und von daher ohne Zeilenschaltung
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Telefon-Technik-Profis gefragt

:winke:

wenn es schon funktioniert hat, kann es ja nicht an einer falschen Schaltung/Verkabelung liegen. Ich würde eher an einen losen Stecker oder ein defektes Kabel denken.

Dass die Leitung grundsätzlich in Ordnung ist, könnt ihr über die Telecom (Störungsnummer) prüfen lassen. Vielleicht liegt es ja auch nicht an eurer Anlage, sondern an der Leitung.

Liebe Grüße
Angela
 

Silvia

Showtalent
AW: Telefon-Technik-Profis gefragt

OK, Thema erledigt. Unser netter Telefonanbieter hat ein technisches Problem. *grummel*
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Telefon-Technik-Profis gefragt

Ist doch schön, wenn sich Probleme in Wohlgefallen auflösen.
 

Silvia

Showtalent
AW: Telefon-Technik-Profis gefragt

Das kannst Du laut sagen, aber es hat mich ne halbe Stunde Arbeitszeit gekostet um das per Hotline herauszufinden. *schonwiedergrummel*
 
Oben