Telefon-Technik-Profis gefragt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silvia, 15. Oktober 2007.

  1. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sorry, dass ich mich in den Kafffeeklatsch mogele, aber es ist echt dringend. Wir haben gestern unsere komplette Telefonanlage von einem Zimmer ins andere gelegt. Gestern abend hat auch alles prima funktioniert, aber seit heute morgen könnten wir nicht mehr raustelefonieren. Wir haben zwar ein Freizeichen, aber egal wo wir anrufen, es kommt immer nur ein besetztzeichen. Angerufen werden können wir. Hat jemand ne gute Idee, woran das liegen könnte?VLGSilvia, von der Arbeit aus und von daher ohne Zeilenschaltung
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Telefon-Technik-Profis gefragt

    :winke:

    wenn es schon funktioniert hat, kann es ja nicht an einer falschen Schaltung/Verkabelung liegen. Ich würde eher an einen losen Stecker oder ein defektes Kabel denken.

    Dass die Leitung grundsätzlich in Ordnung ist, könnt ihr über die Telecom (Störungsnummer) prüfen lassen. Vielleicht liegt es ja auch nicht an eurer Anlage, sondern an der Leitung.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  3. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Telefon-Technik-Profis gefragt

    OK, Thema erledigt. Unser netter Telefonanbieter hat ein technisches Problem. *grummel*
     
  4. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Telefon-Technik-Profis gefragt

    Ist doch schön, wenn sich Probleme in Wohlgefallen auflösen.
     
  5. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Telefon-Technik-Profis gefragt

    Das kannst Du laut sagen, aber es hat mich ne halbe Stunde Arbeitszeit gekostet um das per Hotline herauszufinden. *schonwiedergrummel*
     
  6. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Telefon-Technik-Profis gefragt

    :hahaha: Na ja, besser die Arbeitszeit, als die Freizeit :weghier:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  7. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Telefon-Technik-Profis gefragt

    Sag das mal meinem Chef *kicher*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...