Mein Garten Teich in Plastewanne anlegen?

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Teich in Plastewanne anlegen?

Und das Schiff steht bei euch auf der Terasse?
Meinst Du mit Schiff die Wanne?
Ja, auf der Terasse.
Erstens wollte ich den rasenmähenden Gärtner nicht zur Verzweiflung treiben, der schon ständig um unseren Sandkasten herumkurven muss; zweitens nicht den Rasen noch mehr verhunzen und drittens lässt Frido einen nicht auf der recht blickdicht umzäunten Terasse sitzen, wenn er keinen Blickkontakt zu uns hat. Also wenn ich mal "kulturvoll" Kaffee trinken will und Frido gleichzeitig spielen, dann geht das nur mehr oder weniger direkt nebeneinander.

Welche zwei Männer meinst Du eigentlich?

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Teich in Plastewanne anlegen?

Ja die Wanne mein ich. Sieht doch aus wie ein Schiff :)

Meine Männer: Ingo und SchwiePa. Letzterer hat zwar groß verkündet, dass ihn der Garten nix angeht und er mir freie Hand lässt, aber er kommt schon jetzt immer mal ins Grübeln ... geschweige denn wenn ich auch noch Frösche ansiedel.
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Teich in Plastewanne anlegen?

Zwischenstand: Es wächst und gedeiht, und es schwimmen dort ungefähr zweihundertdreiundvierzig Kaulquappen spazieren.....
 
Oben