Teenie-Wünsche (so geburtstagsbeschäftigungsmässig) gesucht

Su

Das Luder
AW: Teenie-Wünsche (so geburtstagsbeschäftigungsmässig) gesucht

Yannick hat seinen 13 Geburtstag daheim gefeiert, ich hab nur essen gemacht. Programm haben die Kinder selbst gemacht. In dem Alter sind die Eltern raus. Eine gebuchter Bespasser wäre megapeinlich. Sorry
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Teenie-Wünsche (so geburtstagsbeschäftigungsmässig) gesucht

Jungs:
Bowling, Soccer-Halle, Nerf-Schlachten, Klettern, im Sommer evtl. Übernachtungsfete mit Zelten, Film gucken, "Werwölfe von Düsterwald"-Spielen, im Hochsommer auch Wasserschlachten, Schwimmbad, Graffiti-Workshop (richtig mit Sprayen).

Mädchen:
Kunst-Workshops, Klettern (Halle oder Park), Bowling, Eislaufen, Speckstein-Workshop, Kino, Übernachtungsparty mit DVD, Schwimmbad, Shopping-Bummel-Nachmittag mit anschließendem Kinobesuch

Übrigens merke ich gerade bei meiner Großen (jetzt 1:relievedface:, wie sich momentan die Zahl der Gäste stark reduziert. Da werden wirklich nur noch die besten/engsten Freundinnen eingeladen und dann bespaßen sich die Mädels auch selbst.

LG, Bella :blume:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Teenie-Wünsche (so geburtstagsbeschäftigungsmässig) gesucht

Wir feiern immer daheim. *hüstel* Weil ich mir extern weder leisten kann noch mag. Ich brauch den Stress, das selber backen.

Wenn du die Großen fragt, Salat, dann wäre hier die Frage nach Keramik (geht sicher auch mit selbsttrocknendem Ton). Ansonsten war hier eher Übernachtungsparty mit Film und Popkorn letztes Mal gewünscht. Ich könnte mir da sogar vorstellen, je nach Kindern, das man vorher gemeinsam kocht.

Aber, und da bin ich bei Su: A. will das inzwischen allein organisieren, ich bin nur noch fürs Essen zuständig. Wobei die Geburtstage von A. ja übersichtlich sind :( F. nimmt das durchaus auch Ideen von Mama an, der könnte man mit einem Bespaßer, der was cooles macht, durchaus noch kommen.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Teenie-Wünsche (so geburtstagsbeschäftigungsmässig) gesucht

Hier war bowlen zum Geburtstag angesagt... Das erste mal nicht zu Hause gefeiert... Aber ist eben eine Geld Frage. Obwohl ich mal denke am Ende kommt es fast auf gleiche raus ob outdoor oder bespasser.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Teenie-Wünsche (so geburtstagsbeschäftigungsmässig) gesucht

Ja siehste, so unterschiedlich koennen sie sein... Meine Grosse besteht da doch mehr drauf, dass ich ihren Geburtstag manage. Die juengeren sowieso.
Mich stoert es ja auch nicht, wenn Teenies selbstorganisiert feiern, aber wenn sie es nicht tun (wollen), dann wuerde ich gerne bedarfsgerecht anbieten.

Salat
 

Nemo

nah am See
AW: Teenie-Wünsche (so geburtstagsbeschäftigungsmässig) gesucht

Frau Salat, machst du dann nur Geburtstage oder kann man dich auch für die Bespassung von Kindern auf Hochzeiten und Betriebsfeiern buchen ??? Ich könnte mir vorstellen, dass es da durchaus auch Bedarf gibt...

Liebe Grüße
Sandra
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Teenie-Wünsche (so geburtstagsbeschäftigungsmässig) gesucht

Wir hatten zu den Kindergeburtstagen folgende Mottos
3. Piraten
4. Ritter
5. Monster
6. Geplante Dinoparty die aber wegen Regen buchstäblich ins Wasser viel
7. Dschungel
8. Nix
9. Star Wars
10. Batman
11+12 = Bowling (kein Motto mehr)
 
Oben