Teekesselchen, spielt wer mit?

Eve

's Heidi
AW: Teekesselchen, spielt wer mit?

Aber Du meinst jetzt nicht Golf, oder? :???:

Zu deinem ersten Teekesselchen würde es passen, aber zum zweiten? Darin spiegeln?

Gut, wenn ich an nem VW Golf vorbei gehe, kann ich mich auch in der Scheibe spiegeln, aber das wäre wohl eine Eigenschaft eines Autos, die niemand als erstes Erwähnen würde, oder? :-D

Ich bin gespannt.
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Teekesselchen, spielt wer mit?

Oh ok an ein Auto hätte ich jetzt nicht gedacht ;)

Ich dachte eher an den Golf von Mexico *g darin kann man sich sicher spiegeln

Lg Svenja
 

Eve

's Heidi
AW: Teekesselchen, spielt wer mit?

Achsooo, siehste, daran hab ich jetzt gar nicht gedacht :-D

Aber richtig ist es jetzt, ja?

Mmhhh, ich hab nicht wirklich was tolles, aber ich versuche es mal:


Mein erstes Teekesselchen bringt Dich hoch hinauf oder auch tief hinab.
Mit meinem zweiten Tekesselchen kann man bei Einladungen manchmal ziemlich daneben liegen :nix:

Ich hoffe es ist einfach.
 

Eve

's Heidi
AW: Teekesselchen, spielt wer mit?

Nein, gar nicht. :)

Das zweite TK (ich muss bei der Abkürzung immer grinsen weil das meine Initialien sind :-D ) ist vielleicht ein nicht so toller Ausdruck, aber man benutzt ihn. :jaja:

Mit Tipps warte ich mal noch :zwinker:
 
Oben