Teekarten + Postkartenbücher

Annette

Die Nette
Falls noch jemand schauen möchte: Diese Teekarten haben sich zum absoluten Renner entwickelt. Weihnachtskarten hab ich davon ohne Ende verkauft, daher gibts die nun auch zu anderen Anlässen. Hier mal eine kleine Auswahl davon. Preis einer Karte: 2,99 Euro.
Außerdem Postkartenbücher mit 21 sehr schönen Motiv-Postkarten mit Sprüchen, 6,95 Euro.

Grüße
Annette

Teekarten2_web.jpg

Teekarten1_web.jpg

Postkartenbuch_web.jpg
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Teekarten + Postkartenbücher

Ich hätte gerne die Karte ganz links oben mit den Hunden. Ich guck aber, ob ich noch mehr bei Dir finde, damit's am Ende ein Paket wird.
 

Annette

Die Nette
AW: Teekarten + Postkartenbücher

Ich kann gerne am Mittwoch noch die Tee-Geburtstagskarten fotografieren.

Hab von jeder Karte 2-4 Stück, falls noch jemand möchte.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Teekarten + Postkartenbücher

Ich hätt gerne welche, kann mich aber noch nicht so recht entscheiden :ochne: ich schlaf mal drübber!
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Teekarten + Postkartenbücher

Huhu,

ich hätte schon mal gerne das Postkartenbuch mit den kleinen Glücksbotschaften auf dem untersten Bild.
Hast Du noch mehr Karten für mich, normale Klappkarten mit Sprüchen mit Umschlag ?!

LG
 

Annette

Die Nette
AW: Teekarten + Postkartenbücher

Nein, so richtige Spruchkarten habe ich nur verbunden mit "alles Gute" oder "herzlichen Glückwunsch" o. ä.
 
Oben