Teekarten + Postkartenbücher

Dieses Thema im Forum "Gewerbliche Verkäufe" wurde erstellt von Annette, 30. Dezember 2012.

  1. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.503
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Falls noch jemand schauen möchte: Diese Teekarten haben sich zum absoluten Renner entwickelt. Weihnachtskarten hab ich davon ohne Ende verkauft, daher gibts die nun auch zu anderen Anlässen. Hier mal eine kleine Auswahl davon. Preis einer Karte: 2,99 Euro.
    Außerdem Postkartenbücher mit 21 sehr schönen Motiv-Postkarten mit Sprüchen, 6,95 Euro.

    Grüße
    Annette

    Teekarten2_web.jpg

    Teekarten1_web.jpg

    Postkartenbuch_web.jpg
     
  2. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: Teekarten + Postkartenbücher

    Ich hätte gerne die Karte ganz links oben mit den Hunden. Ich guck aber, ob ich noch mehr bei Dir finde, damit's am Ende ein Paket wird.
     
  3. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.503
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Teekarten + Postkartenbücher

    Ich kann gerne am Mittwoch noch die Tee-Geburtstagskarten fotografieren.

    Hab von jeder Karte 2-4 Stück, falls noch jemand möchte.
     
  4. Little Rocker

    Little Rocker die ein Krönchen trägt

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Teekarten + Postkartenbücher

    Ich hätt gerne welche, kann mich aber noch nicht so recht entscheiden :ochne: ich schlaf mal drübber!
     
  5. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Teekarten + Postkartenbücher

    Huhu,

    ich hätte schon mal gerne das Postkartenbuch mit den kleinen Glücksbotschaften auf dem untersten Bild.
    Hast Du noch mehr Karten für mich, normale Klappkarten mit Sprüchen mit Umschlag ?!

    LG
     
  6. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.503
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Teekarten + Postkartenbücher

    Nein, so richtige Spruchkarten habe ich nur verbunden mit "alles Gute" oder "herzlichen Glückwunsch" o. ä.
     
  7. Little Rocker

    Little Rocker die ein Krönchen trägt

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Teekarten + Postkartenbücher

    Ich hätte gerne die Hundekarte und Gute Besserung und die "Rechnung" :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...