TEE?

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Niki, 16. Oktober 2003.

  1. Hallo,

    da ich je tzt wieder öfter mal ein Teechen trinke :prost: , habe ich festgestellt daß Devon auch ganz heiß darauf ist.
    Meine Frage ist nun, kann er alles Tee´s (natürlich kein Schwarztee) trinken? Ich trinke vor allem Roibuschtee in verschiendenen Geschmacksvariationen und den mag Devon auch sehr gerne.

    LG Nicole
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Yes, my Dear!
    Louisa liebt Roiboos-Tee Zitrone und Vanille ! DAS hat sie wohl von Mama !!
     
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Das dürft ihr gerne euren Süßen geben :jaja: Sind künstliche Aromen enthalten wäre ich allerdings zurückhaltend damit!


    Ute
     
  4. Na dann :prost: :wink: !

    LG Nicole
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...