Tee ohne Apfel....

Hobi1978

Gehört zum Inventar
... hab ich gestern gekauft.... 3 Sorten..... für ganz lieben Besuchder bald kommt!


EPDDWNB aber es musste raus weil ich mich so freue :bravo:

Und diejenigen die sich angesprochen fühlen wissen auch wen ich erwarte :heilisch:

LG Kerstin
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Tee ohne Apfel....

Kerstin, du bist unbezahlbar! :knutsch: Hauptsache ist Ariane dann nicht auf dem "ich will nur Leitungswasser-Tripp" ...

*träneausaugewisch* Ich freu mich ja so auf euch. *hüpf*
 

Eve

's Heidi
AW: Tee ohne Apfel....

Ich wusste auch sofort wer zu Euch kommt :-D

Na dann wünsch ich Euch ganz viel Spaß :brav0:

:winke:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Tee ohne Apfel....

Schäfchen hat gesagt.:
Kerstin, du bist unbezahlbar! :knutsch: Hauptsache ist Ariane dann nicht auf dem "ich will nur Leitungswasser-Tripp" ...

*träneausaugewisch* Ich freu mich ja so auf euch. *hüpf*


Ach Leitungswasser haben wir auch nur keine Angst :)

Robin hat am 7.8. Kindergartenstart... da haben wir dann immer schön viel Ruhe
:nix:
 
Oben