Teddy-kleberbilder für die Wand! *süß*

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Teddy-kleberbilder für die Wand! *süß*

Ich sammele alles, was mit Bären zu tun hat - KLebebilder, Teddybären, Bärenfiguren, ... Ich habe zwei Vitrinen voll mit Sachen und deine Klebebilder wären soooooo schön!

Naja, wie gesagt, das nächste Mal dann!


:winke:

Rosi
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Teddy-kleberbilder für die Wand! *süß*

Joy (marion) , hab dir nun nochmal eine PN geschickt, bitte melde dich doch mal!! (du warst doch erst online, hast du sie nicht bekommen?)

Danke
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Teddy-kleberbilder für die Wand! *süß*

Marion Joy, heute ist schon der 12. und ich habe noch immer KEINE Nachricht von dir erhalten!
Dabei warst du doch online, ist deinPostfach voll oder was ist los;)
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Teddy-kleberbilder für die Wand! *süß*

Röschen, ich denk auch schon die ganze Zeit an dich:winke:. Du hattest ja auch Interesse. Klar kannste dich mit Schäfchen reinteilen;).

Wie lange soll ich auf Joy jetzt warten, was meint ihr??
Vielleicht ist sie ja krank?
Aber online war sie ja in der Zwischenzeit und müßte ja meine PN bekommen haben!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Teddy-kleberbilder für die Wand! *süß*

Bianca, ich hab keine Ahnung. Und ja, ich würd redlich mit Röschen teilen. Ich brauch nicht viele.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Teddy-kleberbilder für die Wand! *süß*

hm.....ich mach das jetzt so: sobald sie wieder online ist (das letzte mal am 11.2.!) und sie sich nicht gemeldet hat, dann bekommt IHR beide die Teddys!ok?

kann ja sein, dass sie krank ist. Und wenn sie dann wieder online kommt, dann müßte sie ja gleich meine PN lesen! Ich werd gleich noch eine schreiben...........:winke:
 
Oben