.... technik ade....

Grand-mère

Dauerschnullerer
....:entsetzt:mein lap hebt nun total die hufe :umfall: :cry: , es lässt sich nur noch unter größten schwierigkeiten starten & :bruddel:geht morgen also zur reparatur....:ochne:
viel hoffnung haben sie mir nicht gemacht :bruddel:ich könnt mich sooooo ärgern:umfall:.... cést la vie....:umfall:
nun bin ich auf wohl & wehe von männe angewiesen :umfall: & da er viel mit filmbearbeitung an seinem pc beschäftigt ist, habe ich abends natürlich ganz schlechte karten:cry:....
wir werden also sehen...

also keine sorgen, wenn ich jetzt länger in tiefes schweigen verfalle, ich bin gesund, es geht mir gut & ich kümmere mich um was neues;)
hmm vielleicht geht es ja mit einem neuen lap schneller als gedacht ;)so nach dem motto "sponsor gesucht":hahaha::hahaha::hahaha:... vielleicht lässt sich ja einer auftreiben ;)

also alles liebe & bis hin & wieder vielleicht & passt auf eure wassergläser am lap auf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:herz: lg eure silyflüstrin ;)
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: .... technik ade....

Dann hoffentlich bis (schnell) bald!

Und gute Besserung für deinen Lappy :zwinker: auf das er schnell gesundet (oder es Ersatz gibt).
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: .... technik ade....

:winke: hallo ihr lieben!!!
:heilisch:ich bin mal kurz am pc meines mannes :)bruddel:wie kann man sich nur so anstellen...... o.W. :umfall:)
& wollte nur sagen, ich lebe noch & mir geht es gut ;)....
am donnerstag fahre ich mal in den saturn & hoffe ein gutes & preiswertes lap zu bekommen, was mir dann ohne wasserglas am pc ;) gute dienste leisten wird :jaja: ...
man so ohne lap ist ja ganz schön ruhig & abgeschirmt:cry:, wie man sich an sein "baby" doch gewöhnen kann. ;) & ihr fehlt mir auch......
nun habe ich abends zeit zum lesen, was natürlich auch sehr schön ist, doch über dem lap kann man nicht einschlafen :hahaha: über dem buch passiert das schon mal schneller :crazy:

also dann mal einen wunderschönen tag in die :schnuller
& :herz: lg :heilisch:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: .... technik ade....

Also oft bekommst Du Notebooks bzw. Netbooks im Netz billiger als in den großen Märkten. Persönlich finde ich Lenovo und Acer nicht schlecht wenn es kein Apple sein darf. Guckst Du hier
<script type="text/javascript"><!--
amazon_ad_tag = "schnullerfami-21"; amazon_ad_width = "600"; amazon_ad_height = "520"; amazon_ad_link_target = "new";//--></script>
<script type="text/javascript" src="http://www.assoc-amazon.de/s/ads.js"></script>

oder hier

www.notebooks-billiger.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: .... technik ade....

Eigentlich sollten in der Amazon Werbung Notebooks erscheinen *grummel*
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: .... technik ade....

Also oft bekommst Du Notebooks bzw. Netbooks im Netz billiger als in den großen Märkten. Persönlich finde ich Lenovo und Acer nicht schlecht wenn es kein Apple sein darf.

www.notebooks-billiger.de

danke für deine tipps, das ist super von dir!!! ich werde gleich mal schauen :jaja: ... apple dürfte es schon sein, aber .....;) der nächste vielleicht.....

:herz: grüße & einen schönen tag dir:heilisch:
 
Oben