TCM Thermo-Leggings Gr.86/92

jotuke

Fashionista
AW: TCM Thermo-Leggings Gr.86/92

na so etwas ... recht machen kann ich es euch also auch nicht.. Vielleicht ist ja auch nix für euch dabei...:)

@Rocker
soll ich dir das Geld inkl. Porto überweisen oder wollen wir das ggf. verrechnen, falls du fündig wirst :) Mir ist beides recht. Hast du meine Adresse noch?
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: TCM Thermo-Leggings Gr.86/92

Verrechnen ist doch gut, so wenig Aufwand wie möglich, oder? Adresse? Hmhm, ich glaube, es steht noch irgendwo ein Karton von Dir, aber PNne mal besser noch mal...
 

jotuke

Fashionista
AW: TCM Thermo-Leggings Gr.86/92

morgen ...also ganz entspannt, da ihr eh VVR habt, aber die Bilder sind noch auf der Cam. Schaffe ich heute nicht mehr. lg Susi
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: TCM Thermo-Leggings Gr.86/92

Du tust nie direkt Bilder mit rein. Du schreibst immer erst Verkaufslisten. :hahaha:

...ich sitze hier grad mit dem neuen Jako-o-Katalog. Das ist böse.
 
Oben