TCM Thermo-Leggings Gr.86/92

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: TCM Thermo-Leggings Gr.86/92

hier gibbet noch 98/104er! Und auch noch eine Nummer größer! Wenn ich einkaufen gehen soll, sagt Bescheid!
 

jotuke

Fashionista
AW: TCM Thermo-Leggings Gr.86/92

Ich hab ja jetzt welche bestellt und hoffe die kommen an. Hm wenn nicht ? ähm Rocker kannst du mal schauen, wenn dann kauf mir doch bitte ein Paar in 98.

Raupe wir haben 86 derzeit in diesen Legging und werden wohl über den Winter nicht mit hinkommen. lg
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: TCM Thermo-Leggings Gr.86/92

Jotuke, magst Du mir die dann dazupacken und mir sagen, wie viel ich Dir überweisen soll? Dein Paket steht schon fertig hier, ich glaube zwar Deine Adresse auch auswendig zu können, aber pn sie mir doch nochmal schnell, dann schaff ich es heute noch weg.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: TCM Thermo-Leggings Gr.86/92

Die sind deutlich dicker als die Strumpfhosen, die wir haben, keine Ahnung, ob es auch so dicke Strumpfhosen gibt.
 

jotuke

Fashionista
AW: TCM Thermo-Leggings Gr.86/92

Es gibt auch dicke Frottestrumpfhosen, nur die mag unser Sohnemann nicht. Für die Kita finde ich die ideal, Hose aus und rein ins Getümmel. Wenn ich genug Leggings dann haben, gebe ich all meine schönen Strumpfhose wieder ab. (Gr. 86/92) falls jemand noch welche braucht, alle bedruckt...
 
Oben