TCM (Tchibo) Thermo leggings 98/104

Noreia

Familienmitglied
Hat jemand welche? Habe eine geschenkt bekommen und bin sooooooooooo begeistert. Jetzt will ich welche für die Tagesmutter. Also wie Strumpfhosen nur ohne Fuß.
 

jotuke

Fashionista
AW: TCM (Tchibo) Thermo leggings 98/104

Jotuke hat glaub ich noch welche?

ja aber das sind doch die , die ich dir schicken will für Raupe. Hab sie grad versandfertig gemacht.

Wenn du sie nicht brauchst, dann überweise ich dir das Geld und sie können an Noreia gehen.

Es sind hell und dunkelgraue. Neu und eigentlich waren sie eingepackt. Nun nicht mehr, da sie sonst nicht in den Umschlag rein passten. lg Susi
 

jotuke

Fashionista
AW: TCM (Tchibo) Thermo leggings 98/104

Ja wenn Raupe sie frei gibt, dann sehr gerne an dich. Schicke ich morgen noch nicht ab zur Raupe. Vielleicht kann ich sie dann morgen schon an dich schicken. Wenn die Einigung bald erfolgt, dann schicke mir mal deine Adresse per pn.:)
 

Noreia

Familienmitglied
AW: TCM (Tchibo) Thermo leggings 98/104

Warten wir mal was Raupe sagt. Das wäre so klasse.


Ich habe nämlich sonst nur dicke Strumpfhosen von LIDL und die sind zu eng oben am Bund. Dann noch 2 neue von Ernstings, da ist nach 3 mal tragen der Po total ausgeleiert...
 
Oben