TCM / Tchibo Fleece-Anzug, Gr 86/92

Alina

Selfie Queen
AW: TCM / Tchibo Fleece-Anzug, Gr 86/92

Echt?? Hier nicht... selbst normale WS im Umschlag verschick ich nie mit Klammern. Die besitze ich gar nicht... und bis jetzt ist alles so weggegangen... nur als ich einmal ein BUch im Umschlag verschicken wollte wurde ich drauf hingewiesen und gefragt ob da wirklich ein Buch drin sei. Ich sagte, klar ich hab mir nichts vorzuwerfen... soll die Post das doch öffnen, dann können die es auch wieder verschließen...

lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: TCM / Tchibo Fleece-Anzug, Gr 86/92

:ochne:
Das macht "mein" Postmann nicht - ist auch vorgeschrieben, dass das offen sein muss..............:jaja:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: TCM / Tchibo Fleece-Anzug, Gr 86/92

Es geht sogar in einer Plastiktüte ! Einfach einen Aufkleber auf eine undurchsichtige Tüte und dann mit den Klammern zumachen.

Wenns geht dann wärs toll Micky! Tut einem immer weh wenn man der post und Co das Geld in den rachen schiebt!


LG Vanessa
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: TCM / Tchibo Fleece-Anzug, Gr 86/92

Es geht sogar in einer Plastiktüte ! Einfach einen Aufkleber auf eine undurchsichtige Tüte und dann mit den Klammern zumachen.

Wenns geht dann wärs toll Micky! Tut einem immer weh wenn man der post und Co das Geld in den rachen schiebt!


LG Vanessa

Klar, ich versuche es - Plastiktüte geht bei meinem auch nicht, weil er sagt, alles, das nciht in Kartn/Papier verpackt ist, sei Sperrgut (und das kostet 20€ extra!) :umfall:

Der hält sich hier strengstens an alle Postregeln :jaja: :ochne:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: TCM / Tchibo Fleece-Anzug, Gr 86/92

Ich hab letztens was in einer Verschlossenen Box als warensendung bekommen. War wohl kein thema. War allerdings schon mal geöffnet worden.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: TCM / Tchibo Fleece-Anzug, Gr 86/92

Das liegt wirklich an der Poststelle....
Die "alte" hat auch nicht geschaut, wie dick die WS ist.....die "neue" schiebt das Päckchen durch dieses gelbe Postteil, um zu schauen, ob sie nicht höher ist als 5 cm.
lg
 
Oben