TCM/Tchibo Bettset

Claudia

glücklich :-)
TCM/Tchibo Bettset gelb/gelb-weiss

TCM/Tchibo Bettset in dem hellgelb, der Himmel ist ganz klein gelb/weiss kariert bestehend aus Nestchen, Himmel und Bettzeug.

Hier seht ihr das Set auf der Wiege von Nils, war gerade mal 2 Monate in Gebrauch wie auch damals bei Lars. Dazwischen lag es im Schrank.
TCM%20Betttset.jpg


Das Set ist gewaschen, lag jetzt eine Weile im Karton und ist ungebügelt :rolleyes:

Dazu hab ich noch passende Bettwäsche mit den üblichen Maßen für Kindetbettwäsche (Deckenbezug 135 x 100 cm, Kissen 40 x 60 cm)

Anhang anzeigen 100258
Das Bils ist eines von der gleichen Wäsche, meine scheint etwas heller zu seinund ohne Spannbettlaken

Für alles zusammen hätt ich gern 13 Euro plus Versand. (Wird wohl ein Päckchen zu 3,90 werden).

Wer Interesse an der Wiegenbettwäsche/Kinderwagenwäsche auf dem Wiegenbild hat, die müsste ich auch noch da haben. Das ist so ein weisser Waffelstoff mit blau-weiss-gestreiftem Stoffband mit Bärchenapplikation. Könnt ihr hier auf dem Bild ein bisschen sehen.

:winke:
Claudia[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia

glücklich :-)
AW: TCM/Tchibo Bettset

Die Wiege? Nein, da nächtigt ein kleines Lämmchen drinne oder hat zumindest genächtigt.

:winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: TCM/Tchibo Bettset

Wenn es noch da ist wenn wir vorbeikommen, kannst du es ja mal so zuuufääälig Holger zeigen :hahaha:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: TCM/Tchibo Bettset

Hmmm, ja das könnte ich so zuuuufällig auf der Kommode abgelegt haben :nix: - wann kommt ihr eigentlich? Hatten wir schon was ausgemacht - ne, ne? :???:

:winke:
 
Oben