TCM Skianzug Gr. 110/116 letzte Saison wie neu

kieselchen

Edelsteinchen
AW: TCM Skianzug Gr. 110/116 letzte Saison wie neu

ich bin echt am überlegen.. hätte ja gerne einen in rot oder eben Mädchenfarben..

hm...

aber da Deine Mühe (messen, Fotos machen) nicht umsonst ist geb ich ihn frei, hoffe das ist ok

und ich drück mir die Daumen das ich noch etwas in Mädchenfarben bekomme :)

hab lieben Dank

.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: TCM Skianzug Gr. 110/116 letzte Saison wie neu

Kieselchen, das ist so richtig lieb von Dir, dass Du Dir auch noch Probs wegen den Fotos usw. machst... aber das gehört doch dazu, selbst wenn der Anzug jetzt gar keinen Abnehmer fände. Hoffentlich bekommst Du auch noch genauso einen, wie Du Dir wünschst. Ich kann Dich gut verstehen, ich möcht für die Prinzessin auch keinen in Blau, deshalb verkaufe ich dies Modell ja auch ;)

Schneewittchen, ich schick Dir ne Mail :winke:
 
Oben