TCM Skianzug Gr. 110/116 letzte Saison wie neu

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

steht ja schon oben...
hat jemand Interesse an einem TCM-Skianzug (Jungsfarben - hellblau - dunkelblau) in Gr. 110/ 116? Den hat der Große letztes Jahr neu bekommen, maximal dreimal getragen (wenn überhaupt ) .... sieht aus wie neu...

die Größe entspricht locker 116, ihm würd er von der Weite her noch locker passen, die Arme sind nur leider paar Zentimeter zu kurz...

eine separate gefütterte Winter-/ SKihose mit Hosenträgern in schwarz aus einem sehr weichen Material in Gr. 110 hab ich auch noch, ist auch praktisch neu...

Eigentlich braucht man sowas im Schrank für die Kids aber eigentlich braucht man sowas auch nicht, wenn man im Münsterland wohnt :umfall:


So, Bilder sind hochgeladen, hier noch die Maße:
Innere Beinlänge 44 cm, Gesamtlänge bis zum Reissverschluß, das dürfte so ungefähr einer normalen Hosenlänge entsprechen: 67 cm, Jacke vorn ab Schulter 49 cm, hinten 53 cm, Arm ab Schulter 36 cm und weite an der Brust 47 cm.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: TCM Skianzug Gr. 110/116 letzte Saison wie neu

nachdem ich grad die Preisvorstellung vom weiblichen Gegenstück gelesen habe, schließ ich mich mal da an... 17 euro incl. Versand?
Soll ich mal Bilders machen oder ausmessen?

lg
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: TCM Skianzug Gr. 110/116 letzte Saison wie neu

Ich stell mich auch mal an... :heilisch:

Lg Martina
----------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: TCM Skianzug Gr. 110/116 letzte Saison wie neu

ja dann sollten sich alle mal nacheinander melden ;)
 
Oben