TCM Schneekombi 98/104 f. Mädchen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

smartemaus1

Familienmitglied
:winke:

Habe hier noch einen TCM Schneeanzug, lila/rosa. Hose ist neu, die Jacke wurde ca. 3mal getragen ( Weihnachten/Taufe) und ist absolut neuwertig.

Ich hätte gerne 29€ icl. versichertem Versand.

Eine TCM Regenjacke (gefüttert) habe ich auch noch, die würde ich dazu geben, sie ist gut getragen, aber für KIGA noch ok.


Besteht noch Interesse an Mädchen Gr. 98-104??


Lg Martina
-----------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Anhänge

  • schnufa 195.jpg
    schnufa 195.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 80

Anja

Gehört zum Inventar
AW: TCM Schneekombi 98/104 f. Mädchen

Ich hätte evtl. Interesse.

Aber sag, ist der Schneeanzug wirklich lila/rosa? Oder kommt das nur auf dem Bild anders rüber?

An anderen Sachen hätte ich evtl. auch Interesse.
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: TCM Schneekombi 98/104 f. Mädchen

:winke:

Schau mal, dieses Bild ist besser. Er ist wirklich rosa (Jacke) und die Hose dunkellila (Brombeerfarben).

Was soll ich noch raussuchen?

Lg Martina
----------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Anhänge

  • schnufa 071.jpg
    schnufa 071.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 79

Anja

Gehört zum Inventar
AW: TCM Schneekombi 98/104 f. Mädchen

Also mich würden noch Pullis interessieren, Langarmshirts und Strumpfhosen.

Natürlich alles eher für Mädchen....
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: TCM Schneekombi 98/104 f. Mädchen

Hallo :winke:,

der Schneenanzug war jetzt weg, oder ?

Grüße
Tina
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: TCM Schneekombi 98/104 f. Mädchen

Ist noch nciht definitiv weg, muß noch pullover fotografieren :umfall:, aber ich komm einfach nicht dazu.

Bitte noch etwas Geduld.


Lg Martina
----------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: TCM Schneekombi 98/104 f. Mädchen

Huhu, ich nehm nur den Schneeanzug!

Meine Schwester hat nämlich auch noch einige Pullis für mich, aber trotzdem Danke!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben