TCM Schneeanzug

P

Paulchen

AW: TCM Schneeanzug

Wir haben den zweiten, das ist wohl der alte vom vorletzten Jahr. Und der erste ist wohl der aktuelle.

ich meine wir haben so um die 28 Euro bezahlt für unseren, der fällt riesig aus! Paul hat eigentlich Gr. 110/110 und trägt den 98/104er Anzug!

Katja
 

Glace

nächtliche Muse
AW: TCM Schneeanzug

Hm, vielleicht nächstes Jahr :zahn:

Obwohl ich find die alten auch von der Optik her OK, kommt nur drauf an was die für haben wollen. Wenn das Modell älter is noch den Originalpreis zu verlangen find ich schon frech.
Tchibo kriegt man nur leider bei Ebay nicht günstiger.

Selbst gebrauhte sachen nicht.
Das Türgitter geht da GEBRAUCHT für den selben Preis weg wie neu.. :umfall:

LG Katja
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: TCM Schneeanzug

bei uns im tchibo outlet hab ich den die tage für 22euro gesehen ....
 
Oben