TCM Regenjacke in Gr. 110/116

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von kari, 26. Juni 2010.

  1. kari

    kari Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. Dezember 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Unsere Regenjacke wurde im Kindergarten vertauscht und die andere Mama hat wahrscheinlich unsere verkauft. :umfall:

    So jetzt brauchen wir eine neue. Hat jemand eine gefütterte Jacke von Tchibo in Größe 110/116 für Mädchen abzugeben?
     
    #1 kari, 26. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2010
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: TCM Regenjacke in Gr. 110/116

    Nein leider nicht aber ich würde mich mit diese Frage an die andere Mama wenden und wenn auch nur das Geld einfordern ;)
     
  3. kari

    kari Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. Dezember 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TCM Regenjacke in Gr. 110/116

    Das habe ich ihr auch gesagt. Entweder wir bekommen die Jacke wieder oder sie gibt mir das Geld..
     
  4. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: TCM Regenjacke in Gr. 110/116

    ja, so denk ich auch :jaja:
    Was sagt sie denn dazu? Ein "och tut mir leid" kanns ja wohl nicht nur sein :umfall:

    Ich muss mal zum Herbst hin schauen, ob Lena die 110/116 er noch passt. Jetzt brauchst die Maus doch keine dicke Regenjacke mehr :???:, oder?
     
  5. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: TCM Regenjacke in Gr. 110/116

    Und was hat sie gesagt? Wenn Du jetzt suchst wohl nicht viel :(
     
  6. Colli

    Colli Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TCM Regenjacke in Gr. 110/116

    Ich habe eine hier in rosa:jaja:
     
  7. kari

    kari Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. Dezember 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TCM Regenjacke in Gr. 110/116

    Anfänglich konnte sie es sich nicht vorstellen, dass sie unsere Jacke haben. Ihre Tochter lässt meistens die Jacke im Kindergarten und geht mit einer Sweet-Jacke nach Hause. Dann sagte sie, dass sie sich vorstellen könnte wer die Jacke gekauft hat. Im Nachhinein hat sich schon alles etwas widersprüchlich angehört.
    Wenn ich die Jacke verkaufte müßte ich mir doch anschauen welche Größe das ist und dass der Name nicht mehr drin steht.
    Ich muss einfach abwarten, sie will sich nochmals melden.

    Mich ärgert nur, dass sie die Jacke eventuell zu billig verkauft hat.....

    @ Uta
    Das die Jacken vertauscht wurden sind, ist ja auch mit unsere Schuld. Wir waren 14 Tage im Urlaub und ich kann echt nicht sagen seit wann die Jacke vertauscht sind..... Möglicherweise war das vor 4 Wochen.
    Bei nur 13° C hatte meine Tochter die Jacke jetzt schon noch an...

    @ Colli
    Welches Modell habt ihr? Wieviel magst Du dafür haben?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...