TCM Laufschuhe gr. 40,5

Alina

Selfie Queen
:winke:

Sie sind wenig getragen leider aber nicht mehr ganz weiß. Ich habe sie eben in der Waschmaschine gehabt :jaja:

Ich hätte gern 15€ inkl. Versand.


Bei Interesse mach ich natürlich Fotos sie sind überwiegend weiß / lila


lg
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: TCM Laufschuhe gr. 40,5

...aber laufen die nicht ein, Alina? :???: Zumindest bei Nicht-Markenschuhen habe ich das schon gehabt bzw. gehört.
Ich brauche keine; wenn das die Schuhe sind, die ich auch habe, kann ich sie aber empfehlen ;-)

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: TCM Laufschuhe gr. 40,5

Warum einlaufen? Wegen dem waschen? Das waren 20min. bei 30grad ;-)

Lg
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: TCM Laufschuhe gr. 40,5

Ja, wegen der Wascherei ;-). Ist ja nicht so abwegig, finde ich. Aber vielleicht geht das bei etwas festeren Schuhen nicht so schnell.

:winke:
 
Oben