TCM Flaschen??

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von novembersteffi, 5. Juni 2005.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr Lieben,

    Dominik bekommt zur Zeit Humana 2 mit Nestargel. Er ist unser kleiner Kotzinator.
    Ich hatte aber überlegt, vielleicht doch auf Aptamil AR umzusteigen, weil wegen einfacher. (supi deutsch:) )

    Trotz Breisauger Gr 2( Nuk herkömmliche Flaschen, Silikon) nuckelt er manchmal eher unzufrieden daran rum.

    Ute empfielt ja eh, größere Sauger für bessere Bearbeitung.

    Ohne das Nestargel habe ich hier echt ein ständiges Auslaufmodell.

    Nun gibt es ja noch Nuk First Choice. Davon habe ich noch ein paar Flaschen aus Leonies Zeit. Müsste nur noch Sager kaufen.

    Und taaaatttaaaaaaaaaaa: Ich habe auch noch ein paar komplette TCM Flaschen. Ich fand die gut. Leonie (damals 12mon oder so) nicht.

    Hat da jemand Erfahrung mit?? Die haben im Sauger einen Schlitz. (Nur blöd bei Tee)

    Alles etwas wirr. Aber es geht mir hauptsächlich um die Flaschen, um das ganze mal auf den Punkt zu bringen :)

    Lg
    Stefani
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...