Tchibo

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Tchibo

ja mich nervt es auch langsam. ich hab extra gewartet, weil ich noch gucken wollte ob es sonst noch etwas gibt. :ochne:
 

Bettylein

Familienmitglied
AW: Tchibo

Ich bin auch nur durch Zufall darauf gekommen. Hab ja nen dicken Schlafsack gesucht.

Wie Denise schon sagte, hab ich Baby als Suchwort eingegeben

Aber selbst die 3 Euro mehr, würde ich jetzt noch bezahlen, wenn man weiß, dass man für Daunenschlafsäcke auch 100€ bezahlen kann.

LG Betty
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Tchibo

Ich bin auch nur durch Zufall darauf gekommen. Hab ja nen dicken Schlafsack gesucht.

Wie Denise schon sagte, hab ich Baby als Suchwort eingegeben

Aber selbst die 3 Euro mehr, würde ich jetzt noch bezahlen, wenn man weiß, dass man für Daunenschlafsäcke auch 100€ bezahlen kann.

LG Betty

Der Tchiboschlafsack ist aber kein Daunenschlafsack.
Trotzdem ist er warm und kuschelig und ich werde ihn auch kaufen weil der vom letzten Jahr auseinanderfällt. Trotzdem ist es schade.
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Tchibo

Ich bin enttäuscht von ihm. Die Füllung klebt total zusammen, Pia hat jetzt Schnupfen und heute morgen eiskalte Händchen und Ärmchen...dabei habe ich ihn genau wie vorgeschrieben gewaschen und im Trockner gehabt :bruddel:

Für Tom habe ich vor zwei Wochen auf dem Flohmarkt einen ganz hochwertigen gekauft. Der ist wirklich klasse!! :bravo:
 
Oben