Tchibo Winterjacke und Skihose Gr. 44/46

lena_2312

Fotoholic
AW: Tchibo Winterjacke und Skihose Gr. 44/46

Jetzt hab ich mich hierher verirrt und doch geguckt :cool:
Und nu muss ich lachen, die gleiche Jacke hab ich hier im Schrank hängen :heilisch:
Wir hätten doch mal zusammen in den Winterurlaub fahren sollen :)
 

jotuke

Fashionista
AW: Tchibo Winterjacke und Skihose Gr. 44/46

hm ich hardere mit mir. Muss heute abend mal meine Beinlänge messen. Geht die Jacke über den Po oder nur bis Hüfte? Bin 1,74cm und mag keine kurzen Jacken. Dein letzter Preis?
lg Susi
 

Finele

Fitznase
AW: Tchibo Winterjacke und Skihose Gr. 44/46

Jetzt hab ich mich hierher verirrt und doch geguckt :cool:
Und nu muss ich lachen, die gleiche Jacke hab ich hier im Schrank hängen :heilisch:
Wir hätten doch mal zusammen in den Winterurlaub fahren sollen :)

Hätte ich ja wissen müssen :) :hahaha:. Auch in der Größe? Findest du sie so groß ausfallend?

hm ich hardere mit mir. Muss heute abend mal meine Beinlänge messen. Geht die Jacke über den Po oder nur bis Hüfte? Bin 1,74cm EHRLICH???? Dann isse zu groß :weghier: und mag keine kurzen Jacken. Dein letzter Preis?
lg Susi

Mir geht sie bei 1,76 m - bis knapp übern Po, aber durch den Schneefänger innen liegt sie gut am Körper (mag ich auch nicht, wenn der Rücken dann frei ist).

Was würdest du denn ausgeben wollen :???:?
 

jotuke

Fashionista
AW: Tchibo Winterjacke und Skihose Gr. 44/46

Preislich gesehen habe ich null Vorstellung. Keine Ahnung was solch Kombi kosten. Hm da ich sie nur für den Stall benötige, wäre mir 50 euro zu viel. Aber das Frau nicht wie Michilinmännchen aussieht, finde ich schon mal gut.

Dann sollte die Hose ja passen, wenn du 1,76 m bist. Ich meinte natürlich 1, 74 m. :)
 
Oben