Tchibo Tasche

S

sunshine258

AW: Tchibo Tasche

ich find die auch echt schön.... aber wäre wohl für mich und meine Maus zum schwimmen gehen zu klein.... nehme da lieber eine Sporttasche
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Tchibo Tasche

Also ich kann Dich davor leider nicht bewahren ;-) denn ich spiele selbst mit dem Gedanken. Das einzige was mich bisher davon abgehalten hat, sind die rosa Verzierungen. Aber ehrlich gesagt überwiegt doch irgendwie die Tasche an sich... oder ?

Ich hoffe, Dich nicht noch mehr verunsichert zu haben... aber jetzt weisst Du : Du bist nicht alleine !!!!
 

Mamaaaa

Familienmitglied
AW: Tchibo Tasche

Das einzige was mich bisher davon abgehalten hat, sind die rosa Verzierungen.

Die pinken Farbflecken finde ich recht schick, nur schwarz wäre zwar neutral, aber auch etwas langweilig.


Ich werde mir die Tasche wohl auch mal im Laden anschauen, auch wenn ich sie nicht zum Sport brauche.

Könnte man die nicht auch zum Arbeiten als Quasihandtasche (für Butterbrotdose und Kleinkram, den Frau so braucht) mitnehmen oder sieht die zu sportlich aus?
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Tchibo Tasche

Du hast ja recht, nur schwarz wäre wirklich langweilig. Für mich wären aber z.B. türkise Farbkleckser schöner, weil ich nicht so auf pink stehe.

Ich finde die Tasche sportlich-schick, also durchaus als Quasihandtasche geeignet !
 

Alina

Selfie Queen
AW: Tchibo Tasche

Ohoh... ich hab sie :-D Männe hatte nix dagegen weil wir ja noch keine Schwimmtasche haben :achwiegu:

Und soll ich euch was sagen? Da passen sogar fast 2 Handtücher rein ...

lg
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Tchibo Tasche

ICh glaub, ich hol die mir gleich auch :nix: wir müssen eh noch Windeln und son Zeuch holen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Tchibo Tasche

Ich bereue meine Entscheidung GAR NIE NICHT :-D Die Tasche ist soooo super....

Ich hatte ein riesen Badehandtuch ein Haarhandtuch + eins für aufn Boden + Bürste + Fön + Shampoo mit dabei und es hätte locker noch was reingepasst :cool:

Lg
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Tchibo Tasche

GG hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht :heul: und mir die Wahl gelassen ... neue Stiefel oder Tasche, aber nicht beides. :umfall: und Stiefel müssen sein, meine sind schrottreif.
 
Oben