Tchibo Snowboardjacke

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Tchibo Snowboardjacke

So ein Quatsch, Jenni, natürlich gab es die in XL! Ich habe beide Jacken in Größe 44-46 bestellt, weil die ziemlich dick wattiert sind und Tchibo ja immer kleiner ausfällt. Und 44-46 ist doch XL, oder?... Versteh ich nicht...
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Tchibo Snowboardjacke

So ein Quatsch, Jenni, natürlich gab es die in XL! Ich habe beide Jacken in Größe 44-46 bestellt, weil die ziemlich dick wattiert sind und Tchibo ja immer kleiner ausfällt. Und 44-46 ist doch XL, oder?... Versteh ich nicht...


huhu,

ne 44/46 ist L...

und die sitzt unten etwas eng :-(

Naja mal sehen
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Tchibo Snowboardjacke

Jenni, ich habe meine Bestellung noch mal aufgerufen. Und ich muss mich korrigieren. Größe 44-46 ist wohl offensichtlich L bei Tchibo. Schau mal, habe ich schnell ´rüberkopiert... Tut mir sehr leid.

11657 03 1 Da-Skijacke,Gr.L(44/46)

11686 03 1 Snowboardjacke,Gr.L(44/46)
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Tchibo Snowboardjacke

:winke: ich komme Morgen nach der Arbeit auch an 2 Tchibo Ständen vorbei - evtl. auch in einen Laden.. ich schau gerne mal nach

lg


.


Das wäre sehr lieb von dir!

schau mal, die ist so ähnlich.. *KLICK*

die aktuelle ist dort auch - allerdings nur in S und M

.

Ja, aber sie schreibt 44/46 das wäre laut tchibo L...
Und bei "meiner" Jacke ist das tolle, dass an den Bündchen so nen dünner Stoff noch dran ist, den man sich über die Hand ziehen kann, mit daumenloch (versteht ihr mich??)

Ich habe sie bei Ebay auch in L gefunden, was mir ja leider auch nix nützt...
 

frankanton

Puffbohne
AW: Tchibo Snowboardjacke

Irgendwie glaub ich mich zu erinnern, dass es XL als Damengröße bei Tchibo gar nicht gibt...

lg
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Tchibo Snowboardjacke

doch 100%ig.

vielleicht nicht bei allen Artikeln... Es gibt ja auch Teile die haben die Doppelgrößen und welche die die einzelgrößen haben...
 
Oben