tchibo sitzsack

Die Joey

Gehört zum Inventar
huhu,

wir haben uns darmals ja ein großen sitzsack/ kissen von tchibo gekauft in rot.wir wollen es wieder verkaufen .da luca von seinem onkel ein harley sitzsack bekommen hat .somit ist das rote nun über .wollte mal fragen ob interesse besteht ?? :winke:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: tchibo sitzsack

Was soll es denn kosten? Wir wären am 30.8. in Delmenhorst vielleicht könnte man sich da ja treffen.
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: tchibo sitzsack

was ich noch sagen wollte das kissen ist aber nicht wasserabweisend .nicht geeignet wenn kinder drauf essen oder trinken :winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: tchibo sitzsack

Stell doch mal ein Bild ein :)

Hattest du nicht damals ein rotes Hüggli gekauft? :???:
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: tchibo sitzsack

Stell doch mal ein Bild ein :)

Hattest du nicht damals ein rotes Hüggli gekauft? :???:

huhu,

mit hüggli meint ihr doch die kleine roten kissen .wir haben darmals in einem posting doch über das große kissen geschrieben .ein bild kann ich erst morgen machen .mein mann hat es ebend nicht mehr geschafft .nun ist er schon zur arbeit .ich stell morgen vormittag eins ein :winke:
 
Oben