Tchibo-Scout funktioniert nicht mehr mit Kundennummer

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Tchibo-Scout funktioniert nicht mehr mit Kundennummer

Ich hab den Prospekt im Auto liegen.:weghier:
Ab Montag könnte ich, wenn ich den wollte, in den Laden und die Originale sehen und kaufen. Aber für Ski-Klamotten habe ich momentan keinerlei Verwendung.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Tchibo-Scout funktioniert nicht mehr mit Kundennummer

Also da wurde was umgestrickt, oben gibt es jetzt so einen > weitere Themenwelten und ein < Scout Themenwelten...
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Tchibo-Scout funktioniert nicht mehr mit Kundennummer

Oh,Sabine! Könntest du mir bitte die Ausstattung und Preise der Damen- und Herren-Ski-Sachen sagen?
Ich will nämlich gar nichts kaufen. Es geht nur um einen Preis-Leistungsvergleich.
Mein Papa arbeitet in einem Sportgeschäft und darf sich, wenn die Sachen in den offiziellen Verkauf kommen immer anhören:
"Aber bei xyz ist das aber viel billiger und viel besser"! :umfall:

Anja, ich habe dir eben geschrieben.
Vielen Dank nochmals an dieser Stelle.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Tchibo-Scout funktioniert nicht mehr mit Kundennummer

Wie wird man den Tchibo-Scout also wo kann man sich da registrieren, ich seh immer nur die Vorschau von der Privatcard

LG Sandra
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Tchibo-Scout funktioniert nicht mehr mit Kundennummer

Anja, danke für den Screenshot!

Ja, das ist der Scout-Shop.
Wenn du eine Einladung zum Scout-Shop erhalten hast, ist das des Rätselslösung :hahaha:, warum du Zugang hast und ich nicht!

Sandra:
Tchibo wählt Kunden aus, die als "Testkäufter" im Scout-Shop einkaufen dürfen.
Bislang hatte man Zugang durch eine seperate Kunden-Nr., die eigentlich nur ausgewählten Scout-Kunden vorbehalten war. Diese Nr. wurde im I-Net jedoch "bekannt gegeben", sodass auch Nicht-Scout-Kunden im Shop einkaufen konnten. Tchibo änderte diese Kunden-Nr. zwar regelmäßig, aber es dauerte nie lange, bis man die neue Nr. ausfindig machen konnte.

Anja :respekt:
Bist du Stammkunde bei Tchibo, dass du als Scout-Kunde "auserwählt" wurdest? :lol:
Ich bestelle so gut wie nichts bei Tchibo, alle paar Jubeljahre mal eine Kleinigkeit und darf somit wohl nicht darauf hoffen, jemals eine Einladung für den Scout-Shop zu erhalten. ;)
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Tchibo-Scout funktioniert nicht mehr mit Kundennummer

Vielen, vielen Dank, Anja!

:knutsch: :knutsch:

Boah! Das sind wirklich tolle Angebote und dann zu den Preisen - die Ski-Sachen sind teilweise mit Recco-Reflektoren ausgestattet (die kosten allein schon 30 Euro - wenn man sie separat kauft) :umfall:.

Ich habe übrigens meinem Mann erzählt, dass du als Scout-Kundin auserwählt wurdest.
Er grinste und meinte: "Na, dann darf sie sich ein goldenes Krönchen aufsetzen. Das Glück hat nicht jeder!".
Unweigerlich hatte ich dein Avatar vor meinem inneren Auge, bei dem du eine goldenes Prinzessinnen-Krönchen auf hattest und ich musste so lachen.

:lol:
 
Oben