Tchibo Schneeanzug in Gr. 86/92?

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Tchibo Schneeanzug in Gr. 86/92?

:winke:

Meinst du diesen teddyartigen Overall, eher so kuschelig als richtig Schneeanzug?
So einen habe ich noch im Keller, bin mir allerdings nicht so sicher wegen der Größe.
Wenn du den meinst, werde ich ihn mal raussuchen und nach der Größe gucken, ok?
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Tchibo Schneeanzug in Gr. 86/92?

:winke:

Glück gehabt! Es ist tatsächlich Größe 86/92. Weißer Fleeceartiger Overall mit roten Schneemanninnenfutter.
Willst Du ihn haben?
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Tchibo Schneeanzug in Gr. 86/92?

:winke:

Puh, gute Frage.:)

Ich habe ihn mal gewogen, als Warensendung geht er leider nicht mehr. Was hälst du von 8 Euro plus Porto (also sagen wir 12 Euro insgesamt)?
 
Oben