Tchibo Schal

Steffie

Neugieriges Luder
Huhu Mädels!

Ich hab mir diesen Schal bei Tchibo geholt. Er ist total schön, kuschlig warm. Aaaaber. Wenn ich ihn trage hängen meine Klamotten total voll mit Flusen und Häärchen von dem Schal. Wirklich richtig viel, das ist echt heftig. Ich hab ihn auch schon gewaschen, aber es wird nicht besser...

Weiss vielleicht jemand Rat?

:winke:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Tchibo Schal

hmmm... irgendwo hab ich mal gelesen dass man fusselnde Kleidungsstücke mal über Nacht in den Gefrierschrank stecken soll :???:

Haste mal gegoogelt?

Aber hübsch isser, der Schal :jaja:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
A

Anavlis

AW: Tchibo Schal

Kenn das auch so, dass man stark fusselnde Sachen in den Gefrierschrank legen soll und damit sie weich bleiben, soll man sie in Milch einlegen und dann mit der Hand auswaschen.

Hab es aber noch nicht ausprobiert.
 
Oben