Tchibo ruft das Laufrad wieder zurück !!!

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Tchibo ruft das Laufrad wieder zurück !!!

Also für meinen Geschmack ruft Tchibo etwas zu oft Kinderartikel zurück.....
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Tchibo ruft das Laufrad wieder zurück !!!

Dieser Gedanke ist mir beim letzten Mal schon gekommen und nun hat es sich für mich bestätigt!
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Tchibo ruft das Laufrad wieder zurück !!!

Aber schlimmer wärs wenn sies nicht tun würden. :nix:
 

Italia

süße Fee
AW: Tchibo ruft das Laufrad wieder zurück !!!

dein Avantar ist ja Goldig :herz:

Ja das habe ich auch gedacht im ersten moment..aber gut das die das wenigstens tun..
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Tchibo ruft das Laufrad wieder zurück !!!

Der Meinung bin ich auch, in letzter Zeit wird das wirklich zu oft und auch die Qualität lässt meiner Meinung nach zu wünschen übrig. Es ist ja nicht nur das Laufrad und der Esspressokocher der zurück gerufen wurde sondern auch noch andere Sachen in letzter Zeit.

LG Sandra
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Tchibo ruft das Laufrad wieder zurück !!!

Also ich bin mit den Tschibo Sachen immer zufrieden, aus der letzten Kollektion konnte ich nur den Schlafsack bemängeln.

Allerdings hatte ich damals auch das Laufrad kaufen wollen, wo mir Tschibo schon zu diesem Zeitpunkt (erster Verkaufstag) sagte, dass es nicht verkauft werden kann, da es Schwierigkeiten gab....

Wirklich merkwürdig, dass es jetzt erst auf der WEB Seite steht, wenn man mir es schon damals sagen konnte.
 
Oben