Tchibo PrivatCard

Alina

Selfie Queen
:winke:

Wie der Titel schon sagt geht es um die Tchibo PrivatCard. Lohnt sich das? Hat das jemand von euch? Meine Mutter überlegt ob sie das machen soll... aber wie gesagt wollte ich erstmal fragen ob es sich überhaupt lohnt oder ob es eher "Dummfang" ist...

lg
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Tchibo PrivatCard

Also, ich habe mich Anfang des Jahres dafür angemeldet und bisher schon einige Gutscheine mit Minibeträgen (Zuerst 5 Gutscheine von je 2 Euro und dann noch Gutscheine zur Preisreduzierung von angebotenen Produkten) erhalten. Ob sich das lohnt, weiß ich nicht genau.

Man bekommt den Kaffee auch günstiger.

Man kann die PrivatCard auch in den Filialen nutzen.

Ich habe es aber bisher nicht genutzt
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Tchibo PrivatCard

Für uns lohnt es sich schon. An Gutscheinen bekommt man das auf alle Fälle wieder rein. Und eine pro Großfamilie zu nutzen ist doch :prima:
Die Gutscheine lassen sich aber besser in der Filliale einlösen. wenn man für eine Online-Bestellung etwas sammelt, bekommt man die Sendung versandkostenfrei und das Schnulelrschwein hat auch was davon :).
LG Uta
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Tchibo PrivatCard

Also, ich habe sie auch und finde sie klasse!!

Es hat einige Gutscheine gegeben, die sich echt gelohnt haben und zudem

bin ich schon Wochen im voraus informiert ,was es in Zukunft

angeboten wird!!

Ich kann sie nur empfehlen!!


Kirsten:winke:
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
AW: Tchibo PrivatCard

Frau Tchibo sagt :):

Die Karte lohnt sich auf jeden Fall :jaja:

Man zahlt 8€ Jahresbeitrag, bekommt aber gleich für 10€ Gutscheine mit dazu. 5 Stück a 2€, wobei pro Einkaufsbon jeweils 2€ eingelöst werden können. In Ausnahmefällen können auch mal mehrere eingelöst werden ;-).
Die Willkommensgutscheine können auf alles eingelöst werden- sowohl auf Kaffee als auch Nonfood- Artikel.

Demnach ist die Karte eigentlich kostenlos, sogar ein "Reingeweinn" von 2€ kann verbucht werden :wink:.

Desweiteren bekommt man alle 4 Wochen Post: die Übersicht, was die nächsten 4 Wochen an Phasen kommt. Dabei sind wieder jeweils 4 neue Gutscheine- diese können allerdings auch speziell an eine Phase gebunden sein.
Ausserdem kann man nun aus dieser Vorschau Sachen reservieren lassen (über eine Hotline) und die Sachen sich entweder nach Hause schicken lassen oder in eine Tchibo- Filiale nach Wahl. Dort kannst Du sie dann abholen. Hat den Vorteil, dass man sich die Sachen vorher auch anschauen kann :jaja:

Bei Bestellungen über Versand/ Internet bekommst man die Lieferung ab 75€ Bestellwert versandkostenfrei.

Ausserdem bekommt man bei Vorlage der PrivatCard auf jedes Pfund Privat- Kaffee 50 Cent Rabatt aufs Pfund, auch wenn er im Angebot ist.

Also, alles in allem ohne Risiko und ohne Mehrkosten.

Nach Ablauf des 1. Jahres wird man angeschrieben und gefragt, ob man weiter dabeisein möchte oder nicht. Also keine stillschweigende Verlängerung.

Ich denke, dass wars :-D
 
Oben