Tchibo Pferde-Fleece-Jacke Gr. 98/104

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Tchibo Pferde-Fleece-Jacke Gr. 98/104

Und? Hast du mal geschaut?
Ich find die Jacke für meine kleine Pferdenarrin so genial süß..... heißt, sofern noch was/eine passende da ist....

LG Sandra
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Tchibo Pferde-Fleece-Jacke Gr. 98/104

falls eine zuwenig ist, hab ich auch noch 2 hier, glaube es ist eine 98/104, muß aber erstmal schaun bzw. suchen
falls du noch eine 2. für felix in 104 hast- yakari lässt grüßen ;-)
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Tchibo Pferde-Fleece-Jacke Gr. 98/104

so, eine hab ich gefunden.

Aber ich werd bald irre, denn ich WEISS, dass wir 2 hatten, weil der Kurze die so mochte.

Also kann weg, die andere such ich noch.

Braucht ihr Bilder? Preis: 3€ +Porto (WS geht noch, wenn das gewünscht ist)
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Tchibo Pferde-Fleece-Jacke Gr. 98/104

ich stell mich gerne an, falls es 104 ist- Bilder bräuchte ich nicht ;-)
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Tchibo Pferde-Fleece-Jacke Gr. 98/104

prima, dann könnte ich die von Simone bekommen? Oder steht ich erst auf Platz 3 der Warteliste ;-)
 
Oben