Tchibo - online Bestellung (Schneeanzug+Co)

B

balu

Das tut mir leid, unsere Bstellung war innerhalb von 6 Tagen da und alles o.k.
Libe Grüße
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:


meine Bestellung war auch super-schnell da, habe aber auch sehr früh bestellt, da waren die Schneeanzüge erst in der Vorschau sichtbar.

Der Schneeanzug ist wirklich toll und ich würde sagen, sein Geld wert. Kein Wunder, dass der "run" darauf so groß ist.

Ich drücke dir die Daumen, dass du noch zu deiner Lieferung kommst.

Lieben Gruß
Angela
 

schlingel

Familienmitglied
Ich hatte den Schneeanzug auch schon frühzeitig bestellt. Er war in 5 Tagen da.
Er scheint wirklich sehr praktisch zu sein. Der Härtetest muß allerdings noch erfolgen.

Lg
Heike
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Eine Freundin hat für Marek den Schneeanzug bestellt. Die Lieferzeit soll 7-14 Tage betragen. Heute ist es eine Woche her. Aber noch iliegt ja kein Schnee....

Liebe Grüße
Susala
 
Oben