Tchibo-Kratzbaum?

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Sonna, 17. Juli 2005.

  1. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallöchen!

    hat zufällig jemand den Kartzbaum von Tchibo oder kennt jemanden, der ihn hat?
    .....gab es den überhaupt schonmal??? *grübel*

    Ich spiele mit dem Gedanken, den für unsere Tiger zu kaufen.....

    Liebe Grüße
    Sonja
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ok, ich frage anders :mrgreen:

    Wie sind Eure Erfahrungen mit Deckenkratzbäumen? Ich stell die mir immer ein bißchen instabil vor...... :-?

    Liebe Grüße
    Sonja
     
  3. Hallo,

    meine Nachbarin hat einen Deckenkratzbaum. Sie ist damit sehr zufrieden und die Katzen auch. Allerdings hat sie ihren nicht von Tchibo!

    VG
    von Mel
     
  4. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Sonja,

    wir haben einen Decken-Kratzbaum, schon sehr lange. Gekauft haben wir ihn, als wir in einem ganz normalen, neueren Mietshaus wohnten.
    Dann sind wir umgezogen ein ein etwas älteres Haus. Und jetzt passt der Kratzbaum nicht mehr. Die Decke ist zu niedrig.
    Du solltest also darauf achten, falls ihr in einem älteren Haus wohnt, dass die Länge hinkommt.

    Ansonsten waren wir früher sehr zufrieden damit. Und instabil war er überhaupt nicht.

    LG
    Claudia
     
  5. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    ups... das mit der Deckenhöhe hab ich gar nicht bedacht... Aber unser Haus ist ein "normales" Haus... Ich denke, das wird hinhauen....... -hoffe ich :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...