Haustiere Tchibo-Kratzbaum?

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hallöchen!

hat zufällig jemand den Kartzbaum von Tchibo oder kennt jemanden, der ihn hat?
.....gab es den überhaupt schonmal??? *grübel*

Ich spiele mit dem Gedanken, den für unsere Tiger zu kaufen.....

Liebe Grüße
Sonja
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Ok, ich frage anders :mrgreen:

Wie sind Eure Erfahrungen mit Deckenkratzbäumen? Ich stell die mir immer ein bißchen instabil vor...... :-?

Liebe Grüße
Sonja
 
M

Mellie

Hallo,

meine Nachbarin hat einen Deckenkratzbaum. Sie ist damit sehr zufrieden und die Katzen auch. Allerdings hat sie ihren nicht von Tchibo!

VG
von Mel
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Hallo Sonja,

wir haben einen Decken-Kratzbaum, schon sehr lange. Gekauft haben wir ihn, als wir in einem ganz normalen, neueren Mietshaus wohnten.
Dann sind wir umgezogen ein ein etwas älteres Haus. Und jetzt passt der Kratzbaum nicht mehr. Die Decke ist zu niedrig.
Du solltest also darauf achten, falls ihr in einem älteren Haus wohnt, dass die Länge hinkommt.

Ansonsten waren wir früher sehr zufrieden damit. Und instabil war er überhaupt nicht.

LG
Claudia
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
ups... das mit der Deckenhöhe hab ich gar nicht bedacht... Aber unser Haus ist ein "normales" Haus... Ich denke, das wird hinhauen....... -hoffe ich :mrgreen:
 
Oben